Aktueller Inhalt von Pakalolo

  1. Pakalolo

    Zeigt her eure PYGAs

    Dann muss ich auch mal....hier in der Paganella auf Tour. Die Endurotrails dort gehen richtig gut mit dem Pyga, die Murmelbahnen eh.
  2. Pakalolo

    Stumpjumper EVO 2019

    Schwarz
  3. Pakalolo

    Stumpjumper EVO 2019

    Braucht jemand einen Cascade Link fürs SJ Evo? Gerne PN.
  4. Pakalolo

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Und schon ist es wieder zu klein, jetzt ist er 1,73m....keine Ahnung was die den Kindern in der Schule füttern. Wenn es jemand braucht in Größe "S" gerne melden. Reverb mit 100mm Hub und statt der Magura ist eine Elixir verbaut. Ansonsten alles so wie auf dem Bild. Passt recht gut zwischen 1,60m...
  5. Pakalolo

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Oh sorry....dachte ich hätte das geändert, war wohl etwas zu schnell mit dem Handy. Egal...da ich eh kein eigenes Bild hatte und daher etwas "klauen" musste, kannst du gerne weiter machen.
  6. Pakalolo

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Kennt diese Kapelle jemand?
  7. Pakalolo

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Naabbrücke Mariaort müsste das sein.
  8. Pakalolo

    Zeigt her eure PYGAs

    Jetzt habe ich etwas mehr Zeit, darum etwas ausführlicher: Federung: Yari 29 mit MST Kartusche 42mm Offset und DVO Topaz 2 Bremsen: Shigura Kurbel: s.o. LRS: VR Newmen SL A 30, HR Pancho Vibe Antrieb/Schaltung: GX Eagle 32-52 Sattelstütze: One up 210mm Alles andere wie Reifen, Lenker, Griffe...
  9. Pakalolo

    Zeigt her eure PYGAs

    Truvativ Descendant Carbon.
  10. Pakalolo

    Zeigt her eure PYGAs

    Leider vergessen ein ordentliches Foto direkt nach dem Aufbau zu machen. Daher nur schlechtes Bild mit eingesautem Rad. Gewogen mit 14,9kg inkl. Pedale. Find ich in Ordnung, habe keine Leichtbau Teile dran. Derzeit mit MST Yari 160mm und Topaz 2 mit 57,5mm (=140mm Federweg, also Hyrax). Leider...
  11. Pakalolo

    Zeigt her eure PYGAs

    Cool....holst du direkt bei Bernhard ab oder gebraucht? Bekomme in den nächsten Tagen auch einen Hyrax Rahmen, werde aber vermutlich das Bike als Slakline aufbauen. Als Dämpfer werde ich den DVO Topaz 2 fahren. Edit: Sehe grad du kommst aus der Schweiz, dann holst wohl bei James ab.
  12. Pakalolo

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Ist das in der "Hölle"?
  13. Pakalolo

    Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

    Richtig! Bitte weitermachen.
Zurück
Oben Unten