Aktueller Inhalt von pakeha

1. pakeha

Freilauf SLX 10-fach

Hey Leute Ich hab mal ne Frage an euch. Mein Copperhead hängt momentan oftmals beim Rücktritt und ich denke es ist mein Freilauf. Ich versuche ihn irgendwie zu reinigen, bin aber äußerst skeptisch, dass ich damit erfolg haben werde. Hat wer von euch nen gebrauchten, aber noch guten Freilauf (z.B...
  2. pakeha

vom wolf zum Bullen

vom wolf zum Bullen
  3. pakeha

Bulls copperhead supreme

Btw: 1,88 (schritt 90) bei einer Rahmenhöhe. Ist hoch, aber sollte gehen nicht wahr?!
  4. pakeha

Bulls copperhead supreme

ist wohl das 2011/12 modell
  5. pakeha

Bulls copperhead supreme

Hast du konkrete Angebote? Ich finde nämlich leider nur teurere. Schade :/ Ne reba wäre mir natürlich lieber, aber das ist bei dem Budget wohl nicht drinne fürchte ich. Wo genau siehst du das Problem bei dem Rad. Das rad hat wohl erst 200 km auf dem tacho. Ich wollte es mir evtl dieses...
  6. pakeha

Steppenwolf limited t2 gestohlen

Du wärst nen Held ;)
  7. pakeha

Bulls copperhead supreme

Radgröße: 26 Zoll Rahmenhöhe: 52 cm Rahmenmaterial: Aluminium 7005 Triple Butted Gabel: Rock Shox Recon Silver TK Solo Air, 100 mm, Ooploc Remote Lockout Steuersatz: integrierter Steuersatz Bereifung: Schwalbe Nobby Nic Felgen: Alex EN-24 Disc Speichen: Nirosta-Speichen Naben: Shimano SLX...
  8. pakeha

Nein. Leider habe ich nichts wieder gehört. Du hast nicht zufällig den shady typen noch mal wieder gesehen? ^^
  9. pakeha

Suche Hardtail gebraucht ca. 400-500€

hmm. Das ist mehr ein dirt bike richtig. Wie groß und wie alt ist es denn?
  10. pakeha

Hey! Da mir mein Steppenwolf gestohlen wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mtb. Leider ist mein Budget gerade sehr knapp (Studium) und ich dachte ich frage hier mal in die Runde ob wer was anzubieten hat oder wen kennt der wen kennt der wen kennt.... Innerhalb NRWs komme ich mit meinem...
  11. pakeha

Hey! Da mir mein Steppenwolf gestohlen wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Mtb. Leider ist mein Budget gerade sehr knapp (Studium) und ich dachte ich frage hier mal in die Runde ob wer was anzubieten hat oder wen kennt der wen kennt der wen kennt.... Innerhalb NRWs komme ich mit meinem...
  12. pakeha

MTB geklaut !

:(
  13. pakeha

Bulls copperhead 3 m (Kauf 2008, Modell vermutlich 2007)

also vergammelte Schrauben und so gibt es nicht zu beklagen. Bin halt aber immernoch überfragt
  14. pakeha

Polzei wurde gebrieft und sind jetzt up to date. Wär ja mal was wenn es sich tatsächlich klären ließe ;) Besten dank nochmal. Muss jetzt wohl warten und weiterhin bitten: augen offen halten :)
  15. pakeha

wirklich? Kannst du mir einen genauen Ort auf Google maps zeigen wo das war? Wäre super hilfreich! Weißt du noch wie der Fahrer aussah? Bestes
Zurück