Aktueller Inhalt von pakl

1. P

wildsautreffen?!

Bin dabei, lass uns doch mal versuchen eine fahrgemeinschaft zu bilden, ich komm aus Kiel, da kennt man sich nicht so gut in NRW aus.
  2. P

Biken in Schleswig Holstein

hab mal wieder richtig fett bock auf biken in der city und zwar in schleswig holstein, wo egal, am besten in hamburg, da gibt es viele möglichkeiten und viele lokal´s.. wer bock hat meldet sich bei mir, mein bike ist vor 2 tagen fertig geworden.... gruß Patrick
  3. P

Eckernförde ?????

biken kann man hier schon etwas, aber das foto ist in HHAmburg gemacht worden, da war ich mit dem Schlickjump Team...
  4. P

Eckernförde ?????

moin, ich suche biker oder noch besser bikerinnen die aus eckernförde kommen. bitte meldet euch [email protected] [email protected] schnell, ist dringend Alutech rulz
  5. P

Die hier such ich

weil ich so ein teil haben will, echt fette erfindung, typisch Amis
  6. P

suche dirt/street hardtail

ja ich wollte minimum 350 € haben, mit 2 kurbeln, und 2 XT innenlagern, und evtl. noch mit einer hinteren Julie breake
  7. P

suche dirt/street hardtail

ja dann habe ich für dich genau das richtige, ich habe einen 38 cm großen Hardcore Dirt Rahmen, Perfect zum Street dirt und dual einsatz, und Zwar ist es ein 2000er ALUTECH DIRT RAhmen mit IS2000 er Standart aufnahme für Scheibenbremse. aber schau selber
  8. P

Malente

wollen wir am samstag nach HH City, und sonntag nach malente, und anschliessend nach den Berch, oder wie, wie kommen wir denn von Malente zum berg ?? ahhmm ej tante, kennst du noch den Fahrer, der in teterow, in der hardtailklasse vorletzter geworden ist ???, der mit dem Monster gefahren sit...
  9. P

Malente

okay denn samstag biken in HH und Sonntag Biken in Kreutzberg ( Malente ) kommt sonst noch jemand mit ???? außer ich und die Alte Tante.t......
  10. P

bike für ~1000Euro

moin, ich habe auch noch ein Rahmen mit 2 Kurbeln, 2 innelgagern, 1mal 4 kant 1mal Vielzahn eine Coda EX2 Kurbel mit Vielzahn, und 44er Kettenblatt eine Truvativ Single Speed Kurbel, mit 42 er Kettenblatt sag mir einen Preis Von ALutech das Dirt, 14 " Grösse, perfect zum Jumpen...
  11. P

Malente

also wenn ihr mich fragt, die Strecke ist easy, aber an manchen stellen braucht man muuuuut. aber sagt mal, wann ihr dahin wollt, ich würde auch mitkommen, aber ich muss noch auf meine neue 3-pc. Kurbel warten, müsste diese woche ankommen. schreibt mir einfach an [email protected]
  12. P

Suche gebr. Hardtail bis 400 EURO

so ca, 173 cm, der Rahmen ist sehr klein, perfcet für Dirt dual und Trail er ist 38 cm gross 14"
  13. P

Suche gebr. Hardtail bis 400 EURO

ja hier ich habe einen Rahmen, von Alutech und von 2000 sehr stabil, mit gussete am steuerrohr, mit 2 kurbel, 2 innenlagern, ein 4 kant, und ein vielzahn, sag mir ein preis.
  14. P

VR Bremse 4 Kolben

ja klar was willst du dafür haben, schreib mir deine antwort an :: [email protected]
  15. P

VR Bremse 4 Kolben

KUk Doch mal Leute Was Hier Steht: such 4 kolben vorderad bremse, mit 6 loch satndart, Linker hebel für Vorne, mit scheibe schrauben usw. bitte alles anbieten, die mit mit Grosser Scheibe werden bevorzugt.. meldet euch. [email protected] bis denne aber nicht so...
Zurück