Aktueller Inhalt von pakoe79

  1. pakoe79

    1. Celler Bike Event - Radfahrer Absteigen!

    ick bin dabei wahhh....... dit wird ne mords gaudi
  2. pakoe79

    Saisonende in Winterberg: 1. November 2009

    dann fahr doch mal nach whistler. da waren noch vor krankworks die schlimmsten bremswellen am start. und das obwohl die strecken dort des öfteren gepflegt werden. aber winterberg is schon echt top. nette leute, eiendlich immer gute stimmung und betrunken kommt man da auch noch überall runter:lol:
  3. pakoe79

    moin, ich konnte dir über gmx keine mail zukommen lassen, also so!! die gabel ist noch zu...

    moin, ich konnte dir über gmx keine mail zukommen lassen, also so!! die gabel ist noch zu haben!! der schaft ist 19,2 cm lang und sie ist 2007 noch in italien hergestellt worden. gruß daniel
  4. pakoe79

    Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

    bei dem magga geht ungefähr alles!!!!:hüpf::hüpf:
  5. pakoe79

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    ich hät gern eine davon. ihr könnt se mir ja als trost schicken. "hab letztes WE meinen rahmen geknackt"!
Zurück
Oben Unten