Aktueller Inhalt von Palaermo

1. Palaermo

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Cool, danke! Wo kann ich die untere erwerben bzw. wo ist dieser Artikel lieferbar?! Der einzige Shop (den ich bisher gefunden habe) mit Bergamont Ersatzteilen ist Hibike...allerdings finde ich mit der Artikelnummer nichts :confused:
  2. Palaermo

Perfekt...schon mal besten Dank für die schnelle Rückmeldung!!!
  3. Palaermo

Servus Bergamont-Support, habe leider bei meinem Grandurance 6 die Steckachse für die VR Carbongabel verloren und finde keine passende (bezahlbare) Achse mit P1.75 Gewindesteigung...die meisten haben 1,5 als Standard :oops: Habe nur diese gefunden, aber Liefertermin im Februar / März 2020...
  4. Palaermo

Ass-Savers Fendor Bendor: Neues Schutzblech für das Hinterrad

Man lernt nie aus, André! Danke. Kannte bisher nur die Schutzbleche von MUSGUARD :o (Du meintest sicher: ...erst informieren, dann schreiben! Von schreien keine Rede :D)
  5. Palaermo

Ass-Savers Fendor Bendor: Neues Schutzblech für das Hinterrad

Gut kopiert, ist halb gewonnen :eek: So was ähnlich gab es schon 2013 auf Kickstarter: http://www.musguard.com/
  6. Palaermo

Eure Commencal Räder

Hier noch mein aktueller (Touren-) Aufbau: Pike + Monarch, 1x10 mit OneUp 42er Hinten...sehr zu empfehlen!
  7. Palaermo

Eure Commencal Räder

Das hab ich mir eben auch gedacht :bier:
  8. Palaermo

Eure Commencal Räder

Würde gerne in mein Meta V4 (2015) eine 180mm Van Gabel stecken...für die Ausflüge in den Park :i2: Mit 27,5er Reifen müsste das ja klappen, aber wie sieht das mit der Geometrie aus??? Was meint ihr?
  9. Palaermo

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Würde mich über ein paar mehr schöne, steile und schnelle Enduro-Touren in D/A/CH freuen...auch für Leute ohne GPS-Gedöns am Lenker :) Kritische(re) Produkttests wären auch top. Ansonsten WEITERMACHEN!
Oben