Aktueller Inhalt von Palaermo

  1. Palaermo

    Umbau Pike 27,5" RCT3 160mm auf Coil Stahlfeder

    Danke für die schnelle Antwort! Hab auch noch eine alte non-Boost Pike, die ich auf Coil umbauen will. Ich bestelle mal beide Top Caps und berichte zu Wandstärke / Unterschieden. Die Variante mit dem Sechskant oben drauf hattest du verwendet, richtig?
  2. Palaermo

    Umbau Pike 27,5" RCT3 160mm auf Coil Stahlfeder

    Könnte man nicht die Boxxer Top Cap an der Innenseite vergrößern / Durchmesser anpassen anstatt die Feder zu bearbeiten??? Oder ist das gar nicht das richtige Teil, sondern eher das hier?
  3. Palaermo

    Umbau Pike 27,5" RCT3 160mm auf Coil Stahlfeder

    Weiß jemand von euch ob die Öhlins Federn tatsächlich besser passen…idealerweise ohne kürzen?!
  4. Palaermo

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Kann diese hier empfehlen: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1623610-santa-cruz-nomad-v4-bronson-megatower-hightower-heckler-decals-aufkleber-sticker-hochleistungfolie-schwarz-matt
  5. Palaermo

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Fand die blauen Decals auch nicht so den Hit, aber in Schwarz matt sieht das m.M.n. echt gut aus…
  6. Palaermo

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Hab ich schon verstanden…aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen (wenn auch nicht für dich) interessant!? Oder doch? 🧐 Sind allerdings nur knapp 17%
  7. Palaermo

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Hab mein Bronson Komplettbike im November bei BikeDiscount gekauft...da gibt es aktuell zumindest noch ein Bronson C S-Kit in M lieferbar und eines in L, angemeldet für Anfang Januar:
  8. Palaermo

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Hast du schon Erfahrung mit den Buchsen anstelle der Kugellager am RS Dämpfer? Bin gerade am überlegen den Fox Float X Performance aus dem R-Kit gegen einen RS Super Deluxe RC3 zu tauschen… passende Buchsen 8x30 hätte ich noch. Oder lieber gleich den SDU? Weiß jemand um die Unterschiede /...
  9. Palaermo

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Cool, danke! Wo kann ich die untere erwerben bzw. wo ist dieser Artikel lieferbar?! Der einzige Shop (den ich bisher gefunden habe) mit Bergamont Ersatzteilen ist Hibike...allerdings finde ich mit der Artikelnummer nichts :confused:
  10. Palaermo

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Perfekt...schon mal besten Dank für die schnelle Rückmeldung!!!
  11. Palaermo

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Servus Bergamont-Support, habe leider bei meinem Grandurance 6 die Steckachse für die VR Carbongabel verloren und finde keine passende (bezahlbare) Achse mit P1.75 Gewindesteigung...die meisten haben 1,5 als Standard :oops: Habe nur diese gefunden, aber Liefertermin im Februar / März 2020...
  12. Palaermo

    Ass-Savers Fendor Bendor: Neues Schutzblech für das Hinterrad

    Man lernt nie aus, André! Danke. Kannte bisher nur die Schutzbleche von MUSGUARD :o (Du meintest sicher: ...erst informieren, dann schreiben! Von schreien keine Rede :D)
  13. Palaermo

    Ass-Savers Fendor Bendor: Neues Schutzblech für das Hinterrad

    Gut kopiert, ist halb gewonnen :eek: So was ähnlich gab es schon 2013 auf Kickstarter: http://www.musguard.com/
  14. Palaermo

    Eure Commencal Räder

    Hier noch mein aktueller (Touren-) Aufbau: Pike + Monarch, 1x10 mit OneUp 42er Hinten...sehr zu empfehlen!
Zurück
Oben Unten