Aktueller Inhalt von Palante

1. Palante

Suche Jungs und Mädels zum Biken im Landkreis Ebersberg

Das mit dem DAV hab ich auch schon mal überlegt. Gucke ich mir nachher auch nochmal an. Habt ihr eine Ahnung, wie da so die Alters- und Geschlechtsverteilung ist? Ich hab immer das Gefühl, dass die meisten schon ein bisschen älter sind als ich. :-D @K3RMIT: Du wieder! Das sind doch Rennradl...
  2. Palante

transalp 2012-Mitfahrer oder Team gesucht

Hallo zusammen, wäre auch interessiert, falls ihr ein Mädel mitnehmt. ;) Ich hätte ab dem 16.7. schon ne Woche Urlaub eingetragen. Wäre aber auch flexibel. Vielleich trifft man sich ja vorab mal auf ne Tour, wie wärs? Liebe Grüße Eva
  3. Palante

Ja, warum nicht. :) In der Gegend war ich noch nie unterwegs.
  4. Palante

Hallo ihr Lieben, mich hat so langsam die Lust verlassen immer nur alleine auf dem Radl zu sitzen, daher suche ich Mitstreiter, die Lust haben mich gelegentlich auf dem Rad und evtl. einem Bierchen danach zu begleiten. Ich komme aus Markt Schwaben und fahre viel hier in der Gegend (Grafing...
  5. Palante

Trainingspartnerin im Münchner Osten gesucht

Oh je, krank bei dem Wetter, du Arme! :( Ich habe nächste Woche leider keinen Urlaub, ich habe unter der Woche generell wenig Zeit wegen meines Jobs. Aber wenn du/ihr unter der Woche mal fahrt, sag Bescheid, evtl. kann ich es mir so einrichten, dass ich eher abhaue in der Arbeit. Ansonsten stehe...
  6. Palante

MTBlerinnen aus München und Umland bzw. aus dem Voralpenland

Ha, ich denke, hier bin ich richtig, oder Ghost78? :) Ich wäre auch am Start!
  7. Palante

Hey Ghost78, das klingt super! Dankeschön! :) Wann habt ihr denn die nächste Tour geplant? Wollte am Mo. mal ne Runde am Tegernsee starten, habe mir da so'n neues Buch gekauft...:daumen: Würde mich gerne auch als Fahrer zur Verfügung stellen. Mehr als 2 Bikes passen allerdings wahrscheinlich...
  8. Palante

Dankeschön für die Info, aber 2 der Threats werden aktuell nicht mehr beackert und bei dem anderen fühle ich mich vom lesen schon leicht überfordert. ;) Fange ja erst wieder an... 1000hm und so weiter werden für mich erst irgendwann im Sommer drin sein befürchte ich. Gibt es denn niemanden, der...
  9. Palante

Hallo Mädels, wohne seit Kurzem im Osten von München (Markt Schwaben) und suche jemanden, der Lust hat am WE oder auch mal nach Feierabend, mit mir zum biken zu gehen. Gerne am WE auch mal in den Alpen, Tegernsee, Garmisch etc. Meine Kondition ist aktuell noch entwicklungsfähig, aber ich...
  10. Palante

Trainigspartnerin im Münchner Osten gesucht

Hallo Mädels, wohne seit Kurzem im Osten von München (Markt Schwaben) und suche jemanden, der Lust hat am WE oder auch mal nach Feierabend, mit mir zum biken zu gehen. Gerne am WE auch mal in den Alpen, Tegernsee, Garmisch etc. Meine Kondition ist aktuell noch entwicklungsfähig, aber ich...
Zurück