Aktueller Inhalt von palavas

1. P

RST F1rst Air 30 mit 80 mm

ja das ist gut ich suche so eine gabel nur in weiß mit gewinde ich habe die rst first 30 air nur in schwarz mit gewinde und der gibs nicht in weiß wiessen sie was davon ob die nur in schwarz gibt und nicht in weiß weil die f1rst gabel seht aus wie die rst first 30 air und hat der neue first...
  2. P

RST F1rst Air 30 mit 80 mm

ihi ich habe eine frage ich will mir die rst f1rst first30 air kaufen und wollte wissen ob die gaben am bügel innen ein gewinde hat wo ich die halterrung für die Schutzbleche befestigen kann und auch bei die rst first platium auch
  3. P

ketten-/ ritzelwechsel bei grand canyon al 6.0 [modell 2009]

sag mir wo ich bin immer in internet und die wollen alle 20 euro wenn du in ebay bist kostet die kette 12 13 euro 6,00 versandab bist du auf 19 euro ich kenn nicht alle seiten wo du das für 11 euro kaufst sag mir das mal
  4. P

und wo bekomme ich eine LXKette für 11 EURO bekomme ich auch ein XT XTR für 11 euro und wo
  5. P

Mitfahrer/in im Raum Kelkheim gesucht

aber eine frau kann bei euch mit fahren und ich nicht oder was
  6. P

Mitfahrer/in im Raum Kelkheim gesucht

hi ich komme aus Raunheim neben frankfurt und möchte gerne Mit fahren ich bin immer alleine unter wegs
  7. P

warum 2 LX kette sind die XTR Kette nicht gut und eine LX Kette kostet 20 euro bei 2 sind das 40 euro 11 euro das währe gut dann würde ich mir 2 LX Ketten kaufen
  8. P

Passt XTR Kette auf eine SLX Cassette?

wenn ich eine neue kassette von sram kauf passen da die LX XT XTR oder nur Sram ketten oder gibs noch ein problem mit denn LX Schaltwerk wenn nicht ist ja super dann kann ich mir ein kaufen
  9. P

ja das schon hast recht habe das gelesen
  10. P

ja gibs keine probleme mit denn schlatwerk
  11. P

ich habe gehört die kette halten länger und die sind gehen nicht schnell kaputt
  12. P

ich will mir ein SRAM kassette kaufen und wollte wissen ob ich ein LX XT XTR kette fahren kann oder ob ich ein orginale SRAM kette brauch und wie ist das mit denn schaltwerk ich habe ein LX schaltwerk könnt ihr mir weiter helfen
  13. P

ich habe eine frage ich habe ein LX SLX Kassette und wollte wissen ob ich eine sachs kette drauf bekomme der Tretlager ist ein LX geht das oder nicht
  14. P

Knacken bei Manitou Minute 120

was kostet ein LCR Dämpfer von scott hinten ich höre nix über denn dämpfer von scott und was wird der spaß kosten ich habe ein bild auf mein profil
  15. P

schwarze Bremsscheibe?

ich habe eine frage tauchen die Bremsscheibe Alligator Aries was nicht für DH
Zurück