Aktueller Inhalt von PALIKUL

1. PALIKUL

Flasche, Rucksack, gar nix? Eine Trinkdebatte

6L Evoc Stage, alles drin was man braucht, schön klein und kompakt, stört dadurch in keiner Weise beim Fahren.
  2. PALIKUL

Race Face Turbine Dropper Sattelstütze hält nicht

http://www.bikeaction.de/fileadmin/techgarage/technewsletter/Dropper_Post_Trouble_Shooting_Newsletter.pdf?_=1458302275 oder auch hier als Video:
  3. PALIKUL

Slayer 2017

Das mit dem Trek Carbon Armor funktioniert recht gut, jetzt muss es nur noch "Schützen" macht aber ein soliden Eindruck...
  4. PALIKUL

Slayer 2017

Hast du vielleicht auch noch die RAL Farbcodes? Pantone ist eigentlich für Papierdruck...
  5. PALIKUL

Slayer 2017

Oder hat jeman schon mal von Trek das "Carbon Armor" ausprobiert, ist ja auch selbstklebend und sollte eigentlich auch zum aufkleben gehen? https://www.bikerumor.com/2012/09/06/reviewhow-to-replacing-treks-carbon-armor-after-its-done-its-job/...
  6. PALIKUL

Slayer 2017

Gibt es mitlerweile eineng gescheiten "Unterrahmenprotektor" habe heute auch bekandschaft mit einem Stein oder sonst was gehabt, habe es nicht mal gemerkt, erst als ich zu Hause angekommen war ist mir aufgefallen das der Unterrohrschutz inklusive Rahmen oder besser gesagt der Lack beschädigt...
  7. PALIKUL

Slayer 2017

Was fahrt ihr eigentlich für ein Setting am Slayer mit den "Standart" Rock Shox Lyrik und Super Deluxe? Ich wiege fahrfertig mit Rucksack und allem Drum und Dran so ca. 85kg bis 88kg und bin etwas mit dem Setting am rum probieren.
  8. PALIKUL

Rocky Mountain Altitude 2018: Aggressives 27,5" Trailbike

Ja, kenne das Alti und das Slayer sowohl die alten als auch die neue Generation. Klar hat sich im laufe der Zeit viel getan wobei der Einsatzbereich recht konsant geblieben ist.
  9. PALIKUL

Rocky Mountain Altitude 2018: Aggressives 27,5" Trailbike

Hmmmm, und was ist den der "neue" Slayer 8-) Ist doch wurst wie das Ding klassifiziert ist Hauptsache es macht Spass...
  10. PALIKUL

Slayer 2017

Hast du hier nur ein Rahmenkit oder ist das ein komplettes Slayer? Ich habe mir jetzt das 750er gekauft und soweit fertig zusammen gebaut, das Einzige was ich nicht weiss, habe so eine art Schaumgummischlauch mitgeliefert bekommen bei dem ich nicht so recht weiss wo der hin gehört. Schaut aus...
  11. PALIKUL

RockShox Charger 2: Neue Kartusche für Pike, RS-1 & Lyrik

Also ich habe jetzt schon mehrere Beiträge zu der neuen Lyrik gelesen aber noch nirgends was das was am Gabel Chassis verändert wurde. An der Pike ja minimal, aber nicht an der Lyrik. Und was ist mit dem Charger 2 Upgrade Kit, ist der nur für 26" Gabeln?
  12. PALIKUL

Chassis aber nur bei der Pike, die Lyrik hatte ja schon die grössere Luftkammer soweit ich das verstehe.
  13. PALIKUL

Ist bei der neuen Lyrik eigentlich sonst noch was anders oder nur die Charger 2?
  14. PALIKUL

Slayer 2017

Sieht man das der Lyrik an oder müsste man sie zerlegen? Wie sind eigentlich die Deore m618 Naben vom 750er, sind die Laufräder generell OK oder was meint ihr? Und wie sind die vom 770er?
  15. PALIKUL

Slayer 2017

Hat eigentlich das Slayer 770 und 750 die "neue" 2018er Lyrik verbaut oder noch das "alte" Modell?
Zurück