Aktueller Inhalt von Palindrom

1. Palindrom

Umrüsten von Gewindesystem und Schaftvorbau auf Aheadsystem möglich ?

ach so ! die Gabel habe ich leider nicht mehr. aber wenn man dann vom nächstkleineren Masz ausgehen muss, wegen nötigem Spiel, wäre dass also 1" für die Gabel und also kaum verfügbar... immerhin wieder was gelernt jedenfalls, danke...
  2. Palindrom

okieh heiko, ich hab das bild von deinem Steuersatz gesehen. Meintest du das ? Der Innendurchmesser bei meinem Steuerrohr ist 1 1/8 Zoll. (2,9 cm) Aber wie l a n g der Schaft einer Ersatz(-feder)gabel sein darf oder müsste ist mir noch nicht klar... (1 Zoll = 2,54 cm)
  3. Palindrom

hat bei meinem alten specci 1 1/8" oder 2,9 cm und ist 9,4 cm lang...
  4. Palindrom

danke. ist es wählbar oder ( wodurch) exakt begrenzt, welche Schaftlänge eine Ersatzgabel haben darf ?
  5. Palindrom

Danke araknoid, dann kann man auch die neueste Federgabel an einem alten Bike anbringen ?
  6. Palindrom

Hi ! Kann ich ein altes Bike mit Gewindegabelsystem mit ner neuen Aheadsystemgabel ( und dem Rest) bestücken ? ( danke für Antworten )
  7. Palindrom

Retro

frage mich, bei der Entscheidung für und wider ein altes fully (90er Jahre) : sind da auf dauer auch noch passende Ersatzteile zu finden ? und ist so ein altes Federwerk nicht vermutlich auch verschlissen ? (hatte noch nie ein federndes bike.) bitte Antwort.
Zurück