Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hai auch Steffen,
wir würden uns eventuell am Montag für eine gemeinsame Ausfahrt treffen.
Schick mir doch bitte deine Handynummer per PN, dann können wir was ausmachen.
Viele Grüße Andreas
Hallo Leute,
ich bin der Andi (Ü30) und nun seit zwei Wochen ein offizieller Gmünder und auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich die Wälder und Trails um Gmünd erkunden kann.
Würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte.
Es grüßt der Andi.