Aktueller Inhalt von palleran

1. palleran

Hai auch, bist du noch auf der Suche nach einem Mitfahrer für deine abendlichen Touren? Bin der...

Hai auch, bist du noch auf der Suche nach einem Mitfahrer für deine abendlichen Touren? Bin der Andi 34 Jahre alt, wohne in Gmünd und fahr eigentlich alles was man mit nem Hardtail fahren kann. Vielleicht klappt's mal mit ner Ausfahrt. Viele Grüße
  2. palleran

Schwäbisch Gmünd Hornberg

Ja, Waldstetten hört sich gut an. Dann würde ich vorschlagen um kurz nach 10:00 bei der Eisdiele in Waldstetten. Würde das passen?
  3. palleran

Ich starte beim Parler Gymnasium. Vermutlich so gegen 10:00Uhr.
  4. palleran

Irgendwie Richtung Kaltes Feld. Bin ansonsten flexibel und offen für neue Wege:-D
  5. palleran

Hat morgen vormittag jemand Lust auf ne Tour? Gerne auch mit anschließender Einkehrrunde :bier:.
  6. palleran

Hai auch Steffen, wir würden uns eventuell am Montag für eine gemeinsame Ausfahrt treffen. Schick mir doch bitte deine Handynummer per PN, dann können wir was ausmachen. Viele Grüße Andreas
  7. palleran

Hallo Leute, ich bin der Andi (Ü30) und nun seit zwei Wochen ein offizieller Gmünder und auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen ich die Wälder und Trails um Gmünd erkunden kann. Würde mich freuen, wenn ich mich irgendwo anschließen könnte. Es grüßt der Andi.
  8. palleran

Auf der Suche nach Bike-Gefährten

Auf der Suche nach Bike-Gefährten
  9. palleran

Hallo Merlwin, hätte Interesse an dem XT-Bremsen Set für 150€. Gruss Andreas

Hallo Merlwin, hätte Interesse an dem XT-Bremsen Set für 150€. Gruss Andreas
  10. palleran

Biketreff Raum Fellbach

aber dieses mal hoffentlich ohne plattfüße und gebrochene augen ;-)
  11. palleran

Biketreff Raum Fellbach

me too. Gruß Andreas
  12. palleran

Biketreff Raum Fellbach

Ich wäre mit dabei. Gruß Andreas
  13. palleran

Biketreff Raum Fellbach

bei mir wirds leider nichts, nächste Woche dann aber mit Fully :-D Gruß Andreas
  14. palleran

Biketreff Raum Fellbach

also ich wäre auch mal wieder dabei. Gruß Andreas
  15. palleran

Biketreff Raum Fellbach

Kann leider nicht kommen. Mein Bike ist in der Werkstatt. Gruss Andreas
Zurück