palmilein

Servus Mädels,
vor einigen Jahren war ich nur stiller Mitleser in dem Forum, bis mich einige Beiträge rund um mein Berufsfeld der Augenoptik zum Schreiben animierten.
Vorallem rund ums Thema Brillen / Kontaktlinsen / Sportbrillen bin ich hier aktiv und geb meinen Senf dazu.

Als angestellter Optiker in einem Fachgeschäft vor Ort, ist mir natürlich der Grundsatz "think global, buy local" besonders naheliegend.
Daher versuch ich immer wieder einige User hier mit meinen Kommentaren davon zu überzeugen, dass man beim Fachmann/frau vor Ort eben mehr als nur ein bisschen Draht & Plastik bekommt, sondern eine echte Beratung, die aber auch was kosten kann... ;)
Ort
Coburg
Bike
Ghost AMR 7500, Cube Reaction Pro 29, Cube Peloton Race, Staiger Hive 8
Was fährst du?
Touren, Rennrad
Hobbies/Interessen
Freeline Skaten, Kino-Kritiker aus Leidenschaft, elektronische Musik, PC Zeugs und natürlich Radeln ;)
Occupation
Augenoptik

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten