Aktueller Inhalt von Palomino

1. P

Verkaufe Kettenblätter (Stronglight & TA) + Vorbauten (Shogun & Tioga)

Servus, ich würde gerne das Stronglight Kettenblatt nehmen! 😉
  2. P

Suche MAVIC XC 717 36 LOCH

Suche immer noch! 🤔
  3. P

Tausche ROTE CHRIS KING VORDERRADNABE NOS

Ich suche eine rote Chris King Vorderradnabe mit 32 Loch. Zum Tausch biete ich eine neue Chris King Vorderradnabe mit 36 Loch.
  4. P

Suche MAVIC XC 717 36 LOCH

Hallo, ich SUCHE eine 26" MAVIC XC 717 Felge mit 36 Loch und für Felgenbremse! Die Felge sollte schwarz sein, muss nicht zwingend NOS sein, aber in gutem Zustand. Vielleicht werde ich ja hier fündig!
  5. P

Erledigt ROTE Chris King Vorderradnabe

Servus zusammen, ich suche eine ROTE Chris King Vorderradnabe. Kann eine normale Classic oder auch r45 sein. Würde mich freuen, wenn jemand eine abzugeben hätte. 😉
  6. P

KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

Hallo zusammen, ich wollte schon seit längerer Zeit das Rad meines Sohnes mit euch teilen, da dies vielleicht für Anregungen sorgt oder man einfach nur Freude an den getunten Rädern hat, die Väter für ihre Kleinen zaubern. Wenngleich man schon ein wenig verrückt sein muss, aber der Spaß beim...
  7. P

Verkaufe Gabeln: Vigmos Titan 1 1/8" Ahead 395mm EBH

Hätte sie gerne gekauft, aber der Schaft ist knapp 2 cm zu kurz. 🤷‍♂️😪
  8. P

Suche xtr900 Cantis in schlechtem Zustand/defekt o.ä.

Ja, deshalb sollte es preislich nicht ausarten! 🤣🙈 Trotzdem vielen Dank! 👍
  9. P

Vielen Dank für den Link, aber mein Sohn wird 5 sein, wenn er das Rad zum ersten Mal fährt. Ich brauche keine neuen Bolzen für 15 €/Stück. Ich hatte gehofft, hier gebrauchte Bolzen zu bekommen, da das vollkommen ausreicht.
  10. P

Hat denn keiner diese Bolzen rumliegen? 🤔
  11. P

Ja, meine Suchanzeige hört sich zunächst seltsam an. Deshalb zur Erklärung: Ich suche im Prinzip nur die kompletten Bolzen zum Halten der Bremsklötze! Solche, aber für xtr900, weil diese nicht passen, da sie anders konkav/konvex sein müssen! Da die aber wohl keiner rumliegen hat, suche ich ein...
  12. P

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Hallo zusammen, hier mal etwas für die Experten: Kennt jemand den Hersteller dieser Pedale? Nein, es sind KEINE Cook Brothers, da die ein wenig anders aussehen: Hat jemand eine Idee? 🤔
  13. P

Erledigt Tech Lite Bremshebel SILBER/CHROM

Stehen die Hebel denn zum Verkauf? ... oder ist das ein Foto aus der Vergangenheit?
  14. P

Erledigt Tech Lite Bremshebel SILBER/CHROM

Also doch zwei Varianten! 👍
Zurück