Aktueller Inhalt von Palomino

  1. P

    Verkaufe Gabeln: Vigmos Titan 1 1/8" Ahead 395mm EBH

    Hätte sie gerne gekauft, aber der Schaft ist knapp 2 cm zu kurz. 🤷‍♂️😪
  2. P

    Suche xtr900 Cantis in schlechtem Zustand/defekt o.ä.

    Ja, deshalb sollte es preislich nicht ausarten! 🤣🙈 Trotzdem vielen Dank! 👍
  3. P

    Suche xtr900 Cantis in schlechtem Zustand/defekt o.ä.

    Vielen Dank für den Link, aber mein Sohn wird 5 sein, wenn er das Rad zum ersten Mal fährt. Ich brauche keine neuen Bolzen für 15 €/Stück. Ich hatte gehofft, hier gebrauchte Bolzen zu bekommen, da das vollkommen ausreicht.
  4. P

    Suche xtr900 Cantis in schlechtem Zustand/defekt o.ä.

    Hat denn keiner diese Bolzen rumliegen? 🤔
  5. P

    Suche xtr900 Cantis in schlechtem Zustand/defekt o.ä.

    Ja, meine Suchanzeige hört sich zunächst seltsam an. Deshalb zur Erklärung: Ich suche im Prinzip nur die kompletten Bolzen zum Halten der Bremsklötze! Solche, aber für xtr900, weil diese nicht passen, da sie anders konkav/konvex sein müssen! Da die aber wohl keiner rumliegen hat, suche ich ein...
  6. P

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hallo zusammen, hier mal etwas für die Experten: Kennt jemand den Hersteller dieser Pedale? Nein, es sind KEINE Cook Brothers, da die ein wenig anders aussehen: Hat jemand eine Idee? 🤔
  7. P

    Erledigt Tech Lite Bremshebel SILBER/CHROM

    Stehen die Hebel denn zum Verkauf? ... oder ist das ein Foto aus der Vergangenheit?
  8. P

    Erledigt Tech Lite Bremshebel SILBER/CHROM

    Also doch zwei Varianten! 👍
  9. P

    Erledigt Tech Lite Bremshebel SILBER/CHROM

    Ok, ich muss dir zustimmen und zugeben, dass ich im Netz gerade keine Varianten finden konnte. Ich war der Meinung, dass ich mal einen Satz gesehen hatte, der eher MATT grau/silber war und dann halt die normale Variante in Alu poliert/glänzend/chrom... wie auch immer. 🤷‍♂️ Einigen wir uns...
  10. P

    Erledigt Tech Lite Bremshebel SILBER/CHROM

    Ich suche ein Paar schöne silberne/chromfarbene (gibt ja beides) Tech Lite Bremshebel für meine Cantis. Die chromfarbene Variante wäre mir lieber, aber silber geht eventuell auch. Vielleicht trennt sich ja jemand von einem Satz. 🤔
  11. P

    "KLEIN meets KLEIN 2023" Klein-Treffen 2023

    Alle Infos zum Treffen findet Ihr auf den Fotos. Sollte jemand nur einen Tag oder nur eine Nacht bleiben können, ist das auch kein Problem. Macht Euch auch keine Sorgen wegen der Teilnahmegebühr- da wird sich eine Lösung finden lassen! 😉 Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn noch ein paar...
  12. P

    Erledigt GRÜNE TUNE NABE (VORNE) 32 Loch

    🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich brauche ne Nabe und keine Ventile! 😉
  13. P

    Erledigt GRÜNE TUNE NABE (VORNE) 32 Loch

    Hat jemand eine grüne Tune Nabe abzugeben? Kann Mig oder King sein, muss aber 32 Loch haben! Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann! 👍
  14. P

    Erledigt Nabe(n) in grün, blau , türkis

    Hallo, ich suche eine Vorder- und Hinterradnabe in grün, blau oder türkis. Darf auch gemischt sein, z. B. grün vorne und blau hinten. Vielen Dank für eure Angebote!
Zurück
Oben Unten