Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Wald sah aus wie die Sau. Teilweise wurde Müll ohne Ende weggeworfen…. Gehört vielleicht noch als Off-Topic Info dazu. Die Stimmung war aber wirklich gut.
Raw wird erst wieder Ende Juli geliefert. Hatte gestern Morgen bei Propain nachgefragt. Hab daraufhin entschieden zu warten, bis das Torque AL9 wieder verfügbar ist. Günstiger und bessere Ausstattung.
Die Übertragung und wie das alles vermarktet wird ist so unprofessionell. Dann schaue ich mir es heute halt nicht an… man merkt es einfach, es ist alles noch in den Kinderschuhen im Vergleich zu anderen Sportarten. Das die Teams das mit sich machen lassen ist die andere Seite der Medaille...
Wir waren im Sommer in Südamerika. Da gab es relativ viele Commencal inkl. Händlernetz. Ziemlicher Hype und dazu satte Preise machen das wahrscheinlich sehr profitabel. Da kann man auch die besten Fahrer bezahlen.
Ich frage mich nur, welcher Markt aktuell die Bikes kaufen soll. Aus meiner Sicht wird das ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen. Es gibt so viele große Marken die aktuell gute Preise machen. Da braucht eigentlich kein Mensch YT. Wo ist das Alleinstellungsmerkmal oder was kann YT besser? Ich...
Geplant ist hoffentlich ein Cerro Abajo in Stuttgart und das wird ein Hammer Event. Das hat auch in erster Linie Nix mit der Trail-Thematik in Stuttgart zu tun. Das ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Ich wohn im BW Odenwald und da interessieren mich Stuttgarter Localprobleme mit den...
Laut Wikipedia ist Stuttgart die Stadt in Deutschland mit den zweitmeisten Treppen. In Wuppertal möchte man es wahrscheinlich nicht machen ;)
Mich wundert es eher, warum es in Deutschland ist, bei all der Bürokratie und rechtlichen sowie gesellschaftlichen Hürden. Ist aber immerhin der größte...
Zwei_Meter würden Sie bitte aufhören hier rumzutrollen. Ziemlicher Schwachsinn, welchen Sie von sich geben. Ihre Geschichten glaubt sowieso kein Mensch.
Commencal Bikes haben doch ganz andere Preispunkte und da bleibt dementsprechend mehr hängen. Wahrscheinlich auch gut die Kosten im Griff. Aber ja, auch deren Fahrer und Infrastruktur werden ordentlich Geld kosten.
Bruni war wahrscheinlich so krass frustriert, dass er nicht auf das Podium wollte. Nicht schön aber verständlich. Hat aus meiner Sicht auch Nix mit unsportlich zu tun.