Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nabend!
also ich hatte schon des öfteren probleme mit "steißbeinfisteln" die wie schon beschrieben kanäle nach innen wie auch nach aussen bilden. habe deswegen auch schon 3 mal unter dem messer gelegen und musste die wunde auch so verheilen lassen. will hier zwar niemanden entmutigen kann nur...
Hallo!
so zuerst vielen dank an schnarchsack und seine helfer für die organisation :daumen:
und an alle die sich meiner auf der tour etwas angenomen haben, hatte mich wohl doch ein wenig überschätzt. :(
werde jetzt wohl bis nächstes jahr durchgehend trainieren um beim nächsten mal...
Moin!!
So nachdem ich feststellen musste das es gar nicht funktionieren konnte werde ich den laden der mir das verkauft und angebaut hat nicht mehr aufsuchen...
Werde von nun an den weiteren weg in kauf nehmen um mein rad fit zuhalten.
Also umwerfer und kurbelgarnitur (kurbelgarnitur auch...
AHHHHH!!!!
vorgestrern umwerfer im arsch...
heute morgen den neuen anbasteln lassen...
vorhin... wirft der neue schon wieder immer über...
werde das aber morgen hoffentlich in griff bekommen...
....wenn man schonmal was vorhat....
also hoffe das klappt alles...
bis sonntag...
So!
Das mit meinem urlaub ist jetzt in ordnung.
sollte nichts dazwischen kommen wie ein plötzlicher weltuntergang,2m neuschnee oder eine niederschlagsrate von ca. 25l m² werde ich wohl pünktlich am 3 am startpunkt erscheinen. (ach so was evtl. möglich wäre: eine autopanne könnte das alles...
Moin liebe leute!
da ich ja nicht sehr weit von ndh usw. entfernt wohne würde ich gerne wissen obs es in eurer gegend nen bike shop mit ner gewissen auswahl an bekleidung gibt z.b. dh kleidung und standart zubehör. die läden hier sind mit bekleidung leider sehr sparsam ausgestattet....
grüße...