Aktueller Inhalt von Pan

  1. Pan

    Der lange Weg zum Ziel; Triathlon in Hamburg

    Sehr schön zu lesender Bericht! :daumen: Würde mich ja auch mal reizen. Marathon per pedes und auf Pneus hab ich ja schon mal gemacht. Wenn nur dieses blöde Schwimmen nicht wäre... BTW: Die Damen am Vortag hatten ja leider nicht die besten Wetterbedingungen. Was die da grade beim Radeln...
  2. Pan

    Biken im Deister [Teil 2]

    "Looser" is halt einfach kuhl - da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Und sowas soll mal meine Rente sichern....
  3. Pan

    Biken im Deister [Teil 2]

    Is zwar schon ein Weilchen her, aber wenn ich das hier alles so lese, hab ich doch glatt ein déja vu.
  4. Pan

    IBC-Trikot

  5. Pan

    Route Transharz

    Klick Dich mal durch. 2 Tage, 3 Tage oder alles in 6 Tagen - müsste reichen.
  6. Pan

    Herzlichen Glückwunsch dem Hasen

    Beste Wünsche und Grüße auch von mir. :daumen:
  7. Pan

    "Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

    Dicke hab'n 's auch schrecklich schwer mit Fraun' Denn Dicke sind nicht angesagt Drum müssen Dicke auch Karriere machen Mit Kohle ist man auch als Dicker gefragt
  8. Pan

    Sella Ronda

    Nee, leider nicht! :mad:
  9. Pan

    Reisebericht: Die BIG6! in den Dolomiten

    Nach der Königsetappe vom Vortag ne nette kleine Runde mit wirklich schicken Trails zum Entspannen. Die frische Milch und der Kaiserschmarrn zum Mittag waren übrigens vorzüglich Ich war auch nicht knatschig... ...allerdings hat mir persönlich bei dieser Tour ein wenig die hochalpine...
  10. Pan

    SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

    Moin Harry! Gut geschlafen??? :lol: :lol: Gruß Pan
  11. Pan

    Sella Ronda

    Na, wohl eher Vorturner. :D Nix für ungut. Gruß Pan P.S.: Nach Rücksprache mit Gage_ war es wohl doch eher so, das wir rd. 2,5 Stunden schiebender/tragender Weise unterwegs waren.... ...dennoch: ich bereue nix!!! :lol: :lol: :lol: P.S.P.S.: Foxi mailt mir grade, dass es doch...
  12. Pan

    Sella Ronda

    Wenn sich Dein Posting auf uns bezog: Also Orientierungsschwierigkeiten hatten wir wirklich keine. Dein Roadbook fehlinterpretieren konnten wir auch nicht - wir kannten es schlichtweg nicht. ;) Und geschoben haben wir grademal zwei Stunden, wenn überhaupt. Ich meine mich entsinnen zu...
  13. Pan

    Reisebericht: Die BIG6! in den Dolomiten

    Hihihi!!! Hier mal ein Zitat ausm Reisen/Routen/Reviere-Forum, Thema "Sella Ronda": :eek: :lol: :eek: :lol:
  14. Pan

    Sella Ronda

    Was uns geritten hat? Wir wollten da hoch!! Bindelweg und so... Das Roadbook hatten wir nicht. Von daher kein Vorwurf an Dich. ;) Und in meiner Tobacco-Karte war der Alternativweg, der dann kurz unterhalb der Porta von Westen kommend auf den von uns gewählten Weg trifft (noch) nicht...
  15. Pan

    4 Flachlandtiroler in den großen Bergen

    Und ich sage DANKE!! für diesen tollen Reisebericht. :daumen: Gruß Pan
Zurück
Oben Unten