Aktueller Inhalt von pAn1c

1. pAn1c

Der Gravelreifen-Thread

Bei mir bleibt der Reifen über dem Hump, rutscht nicht von selbst wieder in die Vertiefung. Das scheint bei dir das Problem zu sein. Die Felge hat tubeless Freigabe?
  2. pAn1c

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Ich fahre kein hookless, Reifen und Felgen hat es damals zerlegt + Knalltrauma. Sollen andere mit glücklich werden. Vermutlich geht er nicht drauf, was ich jetzt nicht auf hookless schieben würde.
  3. pAn1c

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Für mich ist der einzige Unterschied bei der Hooklessfelge, dass der Reifen schneller von der Felge springt. Wo liegt das Problem bei der Montage bei dir?
  4. pAn1c

Garmin Edge - 1040

Ich glaube es nicht, es gibt die Möglichkeit, den virtuellen Partner abzuschalten.
  5. pAn1c

Garmin Edge 830 - 530

So der Plan, hat aber leider nicht funktioniert, bei mir war es ein wilder Mix aus 24+25 Karten auf dem Gerät. Bin dann hin gegangen, habe alles gesichert, und im Hauptordner alles mit .img entfernt. Danach Karten neu installieren lassen und es war wieder ordentlich Platz da. Problem ist auch...
  6. pAn1c

Der Gravelreifen-Thread

Ach so, du trittst doppelt so viel Watt bei halber Trittfrequenz.
  7. pAn1c

Bester Marathon Reifen

Schneller am Ziel, aber nicht schneller auf dem Rad.
  8. pAn1c

Bester Marathon Reifen

So, jetzt ist es amtlich, wir können hier schließen, der Rick ist abgelöst. Der Dubnital ist das allerbeste, was es je gab: https://www.bicyclerollingresistance.com/mtb-reviews/continental-dubnital-race-rapid
  9. pAn1c

Der Gravelreifen-Thread

Dem ist nichts hinzuzufügen👍
  10. pAn1c

Der Gravelreifen-Thread

Ich frage einmal nach:"Welche Eigenschaft beim Reifen dämpft"?
  11. pAn1c

Der Gravelreifen-Thread

Oh nein, das ist wieder Wasser auf die Mühlen 😂
  12. pAn1c

Specialized Sammelthread - Teil 2

Wofür Druck? Gehalten wird das Rad über die Befestigung an den Laufrädern, die Befestigung weiter oben nimmt nur das Kippmoment auf, da reicht ein Schnürsenkel.
  13. pAn1c

So viel "neu" scheint da ja nicht dran zu sein. Das Teil macht schon einen guten Job. Für die Disco kann man ja das Crux nehmen, da fehlt das Teil.
  14. pAn1c

Bester Marathon Reifen

Also mein flying dutchman macht im Gelände auch eine gute Figur, habe ich erst Donnerstag wieder erlebt. Naja, hat ja auch Rahmengröße 64.
  15. pAn1c

Ah, vom Edlen Helfer.
Zurück