Aktueller Inhalt von Pancho70

1. P

Youngtimer-Galerie

Dieses Howto hab ich auch schon gelesen! Gut bzgl Ölmenge und Wartung.Steht aber nicht genau drin welche Abstreifer es sind, oder ich bin blind:-)
  2. P

Youngtimer-Galerie

Hmmm, hab auch schon was gebrauchtes im Netz gefunden, also eigentlich Komplettbikes.Mit dem neuen Umlenkhebel!Da würde ich die Hebel/Dämpfer-Kombi verwenden.Evtl auch nen anderen Hinterbau wenns passt.Und ja die Boxer braucht auch neue Staubschutzdinger weil sie extrem sifft, und ich hab da...
  3. P

Dämpferwartung

Danke für die schnelle Info...
  4. P

Youngtimer-Galerie

Cyclecraft die Zweite...
  5. P

Dämpferwartung

Hallo zusammen, habe hier ein ca 17 Jahre altes Cyclecraft CSP 02 mit nem RST Dämpfer stehn bei dem die Dämpfung nicht mehr geht.Das heisst es federt nur noch unkontroliert!Von daher überlege ich mir ob es Sinn macht den Dämpfer überholen zu lassen.Weiss auch nicht ob es überhaupt möglich ist...
  6. P

Youngtimer-Galerie

Servus, habe auch zwei Cyclecraft (CSP 02 & 01 glaub ich) zuhause rumstehen mit denen wir (Frau & ich) heute noch fahren! Müssten so um die 17/18 Jahre alt sein! Mein erstes bekam meine Frau (alte Umlenkwippe) und ich kaufte mir dann das 01 in Hellblau^^.Rock Shox Judy Doppelbrücke und RS...
Zurück