Aktueller Inhalt von pancreascyste

1. P

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Keine Angst wegen der Rahmenstabilität? Muss ich mir nachher mal anschauen. Wegen der Sattelstütze kannst du mir ja mal ne PN schreiben. Schönen Sonntag
  2. P

Cannondale Prophet Biker im Forum?

Als ich mich heute mal wieder an die Wartung meines Prophet MX 2 gemacht habe, dachte ich nicht, das es noch ein aktuelles Forum für ein 15 Jahre altes Rad gibt. Meine Billig-Remote-Sattelstütze hat sich verabschiedet. Bevor ich auf eine normale Sattelstütze abrüste: Kann man in dem rahmen auch...
  3. P

Suche Vario-Sattelstütze mit 27,2mm-Klemmung ohne Remote

Ich werde es ausprobieren...................................
  4. P

Danke, werde beide mal bestellen und anschauen. Kann man denn die Federung deaktivieren oder wie funktioniert das mit "absenkbarer Federsattelstütze" ??
  5. P

Hallo, suche für mein Cannondale Prophet Mx2 eine Vario-Sattelstütze ohne Remote. Neu bin ich da bisher nicht fündig geworden, vielleicht hat ja jemand noch so ein "altertümliches Teil" in gutem gebrauchten Zustand zu verkaufen. Oder aber jemand hat einen Tipp für mich, wo man zum so etwas noch...
  6. P

Cannondale Prophet elektrifiziert mit Bafang BBS01

http://eclipsebikes.com/bafang-8fun-bbs01-drive-250w-motor-p-1102.html?osCsid=6660a2c55aa56cfd661a93cf1cc9558e&currency=EUR 450€ incl. Versand aus England (incl. Garantie). Bin an diesem Rad dran (schaue es mir morgen an): Was hältst Du davon, ist der Preis OK...
  7. P

Cannondale Prophet elektrifiziert mit Bafang BBS01

Hallo El Duderino. Schönes Projekt. Bisher mit Heckmotor unterwegs werde ich mir am WE ein gebrauchte Prophet MX von 2007 kaufen. Der BBS01 ist aktuell nicht lieferbar, wird wohl Anfang März. Wie sind inzwischen deine Erfahrungen mit dem Rad? Kommst du mit dem Orginal - Kettenblatt bei großen...
  8. P

Schaltung mit "Mischkomponenten"

Hallo Forum, bin neu hier, kein passionierter Hardcore -Biker, eher Gelegenheitsfahrer mit Lust auf Wald- und Wiesenwege. Hier meine Frage: Bin gerade dabei, mir mein altes Marin-Bike aufzurüsten. Lohnt sich eigentlich nicht, aber ich habe es lieb gewonnen und basteln macht mir halt Spaß...
Zurück