Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so unterschiedlich können Fahreindrücke sein :-)
bin auch die Louise 3 Jahre lang gefahren und so viel Unterschied ist da nicht. wie dem auch sei, die 250 habe ich lieber in eine Maverick Speedball Remote investiert :lol:
das mit den Bremsen würde ich mir sparen-bin heute erstmals die 180er Scheibe vorne gefahren und die Hayes HFX waren kaum wieder zu erkennen (im positiven Sinn). Bin jetzt mit der Bremse in Größe 180/160 sehr zufrieden. Andererseits weiß ich nicht was du mit dem Rad vorhast.
wollte noch erwähnen, daß der empfohlene Luftdruck für Rock Shox Reba viel zu konservativ ist, sie fährt sich dann etwas bockig. fahre sie jetzt mit etwa 28mm SAG und die weiche Abstimmung passt viel besser zum Fahrwerk.