Aktueller Inhalt von Pandi

  1. Pandi

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Vielen Dank ;)
  2. Pandi

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hi, welche Maße haben die Dämpferbuchsen des Straitline 8.2?
  3. Pandi

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Sehr schöne Kettenführung!
  4. Pandi

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Danke für die Antwort! :)
  5. Pandi

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @bergamont Schonmal danke für die schnelle Antwort! :) Also bei mir sehen die Bolzen so aus: Edit: So siehts auf eurer Seite aus: Ich hoffe man sieht was ich meine.
  6. Pandi

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hallo Bergamont, ich bin Besitzer eines 2012er Straitline 8.2 und hab zwei Fragen... Zum einen wollte ich wissen ob die Garantie verfällt, wenn der Rahmen lackiert wird, und zum anderen habe ich auf Eurer Website gesehen, dass das Straitline 8.2 schwarze Lager an der Wippe etc. hat (Ich hoffe...
  7. Pandi

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Und alles fing mit einem Video an... Besagtes Video wurde auf Facebook angeklickt und so nahm das (Unheil?) seinen Lauf. Dem Video folgten weitere Videos und nach ein bis zwei Stunde war die Entscheidung gefallen, ich will das auch machen: Downhill! Also schnell einen Kumpel geschnappt das...
  8. Pandi

    Eurobike 2012 - Canyon

    *Müsste genau hier stehen* .....ein Fuß...... Zu geil :D :lol:
Zurück
Oben Unten