• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pandy77

1. P

Bilder von euch bei einem Enduro - Rennen und von euch in Action

Hat nicht geklappt, wie kann oder sollte man den am besten Bilder einstellen?
  2. P

Bilder von euch bei einem Enduro - Rennen und von euch in Action

[/URL][/IMG] Hometrail Sandkrug
  3. P

Moin moni

Hab ich mich auch gerade gefragt, sollte MOIN MOIN heißen :-)
  4. P

Specialized SX Trail

Bikes die etwas mehr für das Geld bieten zu finden ist nicht das Problem! Aber wie erwähnt hilft es mir wenig, wenn das Bike 300km und mehr weit Weg steht! Zumal das Froogy nen Downhiller ist, und damit kann ich leider wenig anfangen! Und der Definition Freerider/all montain ist mir durchaus...
  5. P

Specialized SX Trail

Die Aussage passt aber nicht zur Marktsituation, die Preise sind bei guten Bikes, also bekannten Marken, wesentlich höher! Also nen gutes (altes) Bike unter 1000€ ist in erreichbarer Nähe nicht zu bekommen! Wenn ich erst 400km fahren muss geht die Rechnung wieder am Ende FÜR MICH nicht auf...
  6. P

Specialized SX Trail

Das stimmt natürlich, aber wenn jemand 10 Jahre ein Fahrrad aktiv bewegt und gewisse Bauteile optimiert, dann gehe ich davon aus, dass auch sonst etwas zeit und Geld und dieses investiert wird! Allerdings muss der Zustand eh genau beäugt werden und vor allem auch getestet werden! Mich...
  7. P

Specialized SX Trail

Naja, dass würde aber ja bedeuten, dass der Vorbesitzer in den 10Jahren nix gemacht hat!? Wovon man ja nicht unbedingt immer ausgehen kann!
  8. P

Specialized SX Trail

Ich möchte zudem gerne ein älteres Bike, auch um selber einiges ändern und optimieren zu können! Das CD ist da eher am Ende, die Federelement einigermaßen hin zu bekommen ist einfach zu kostspielig! Von Scheibenbremsen ganz zu schweigen!
  9. P

Specialized SX Trail

Im Endeffekt will ich hauptsächlich hier fahren, also eher leichtes Freeride, mit uphill! Mein Cannondale ist mittlerweile leider ziemlich überfordert mit mir, daher was anderes! Null Ahnung würde ich nicht behaupten, ich mache alles am Bike selber, kenne nur die Komponenten nicht so gut! Es...
  10. P

Specialized SX Trail

So Freunde, da mir der Federweg meines Cannondale zu klein ist (60/80mm :-() Suche ich ein neues Bike! Die Wahl ist auf ein 2005 Specialized SX Trail gefallen! Gibt es dazu interessante Erfahrungen? Was kann man zu den einzelnen Teilen sagen: -Magura Gustav M??? -160mm Fox DHX dämpfer??? (Was...
  11. P

Moin moni

Tach Gemeinde, Ich komme aus Sandkrug, bin 32, und Fleißig mit meinem Cannondale V600 Custom in den Sandkruger Osenbergen unterwegs! Hoffe hier die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen, stelle auch gleich mal ein Thema on, in dem ich Hilfe bei der neuen Bikewahl brauche, bis dahin...
Zurück