Aktueller Inhalt von Pangea84

1. P

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Servus zusammen, ich bin als MTB Neuling seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem guten Einsteiger Hardtail bis ca. 1000€. War heute bei einem Händler der auf CUBE spezialisiert ist. Bin das Race One 2016 und das ACID Probe gefahren, habe mich auf dem ACID wohler gefühlt, fand aber die...
  2. P

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

@Florent29 : Danke für den Hinweis, Trails ist sicher der viel passendere Begriff! @michel77 : Ja, die Schrittlänge von 77-78cm stimmt wirklich, erst vor 2 Tagen gemessen, habe lange Beine :-)
  3. P

Servus zusammen, zuerst mal dickes Kompliment, was ihr hier im Forum auf die Beine gestellt habt, Respekt! Ich bin absoluter MTB-Neuling, möchte aber jetzt ernsthaft einsteigen und suche daher ein paar Tipps von euch welches Bike passend für mich passend sein könnte. Meine Eckdaten: Grösse...
Zurück