Aktueller Inhalt von PangerLenis

  1. P

    OWL-Stammtisch

    Lieber Shorty die chinobrueder wünschen dir viel Spaß in braun lage......falls du rein kommst :D
  2. P

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Darf ich mal fragen wir groß du bist:confused: Das Rad zieht extrem klein aus oder täuscht das? MFG
  3. P

    Mitgliedervorstellung

    Ich bin kein Rechtschreibnazi aber wenn ich wirklich überhaupt nicht weis was derjenige von mir will stört es schon ein wenig....:) Das ganze war auch nicht böse gemeint, aber selbst ICH kann am Satzanfang GROß schreiben....:D Außerdem Tippe ich vom Blackberry mit meinen wurschtfingern:lol...
  4. P

    Mitgliedervorstellung

    Wie wäre es wenn du dich, wenigstens ein wenig an der Deutschen -rechtschreibung "orientierst"?.
  5. P

    Canyon Bikes in Action

    Traumhaftes Video:daumen:, da kriegt man richtig Lust auf die Alpen(?)
  6. P

    Günstiges/altes Rennrad/singlespeed

    Hi suche ein günstiges aber gut laufendes Rennrad, brauche nur etwas womit ich zu Arbeit fahren kann;) Preis von 0-200/300€ MFG
  7. P

    Fahrtechnik-Video: All-Mountain Skills mit DH-Hero Fabien Barel

    Bevor ich noch eine Verwarnung bekomme, weil ich einem Oberlehrer in der midlife crisis gegen-argumentiere hab ichs gelöscht.
  8. P

    Fahrtechnik-Video: All-Mountain Skills mit DH-Hero Fabien Barel

    Jap! Ich wette du hast noch nie in deinem leben irgendwelche filme oder Serien(Folgen) irgendwie heruntergeladen, geschweige den gestreamt!?;)
  9. P

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Ich empfehle bei Knieproblemen Fischer in Bünde!:daumen:
  10. P

    OWL-Stammtisch

    :lol::lol::lol:
  11. P

    Problem mit Canyon wg. Rücksendung

    So wie du HIER wegen einem Karton abgehst weil du ihn wegen deiner eigenen Dummheit weggeworfen hast will ich nicht wissen, wie du am Telefon abgehst, weil dein Rahmen gebrochen ist weil du wahrscheinlich einfach zu unfähig warst Rad zu fahren. Mit ein bisschen gutem willen kriegt man es auch...
  12. P

    Problem mit Canyon wg. Rücksendung

    Willst du uns jetzt erzählen du sitzt im Rollstuhl?:rolleyes:
  13. P

    Krafttraining für Radfahrer

    Danke für die Aufklärung habs wohl einfach falsch aufgefasst:). Mit dem Satz War gemeint das MK Phasen, MK Phasen bleiben. Super Beitrag!
  14. P

    Krafttraining für Radfahrer

    Ob BB Athlet oder Marathonläufer ist ja relativ egal. MK Phasen bleiben MK Phasen von daher finde ich diesen Satz.: total unzutreffend? oder ich bin Zu blöd es zu rallen;) Wie sieht denn deine MKT Struktur aus? MFG
Zurück
Oben Unten