Aktueller Inhalt von pangu

1. pangu

Wartezimmer 2010

Meine Erfahrung bisher: Wird ein Bike für KW16 angepriesen, kommt nach 3-4 Monaten Wartezeit in KW15 die Info, dass der Zulieferer von irgendeinem Teil was falsches geliefert hat und die Lieferung des Bike sich auf unbestimmte Zeit verzögert.
  2. pangu

Wartezimmer 2010

Es ist wahrscheinlich deshalb weniger los, weil die meissten sich nicht zu einem Zeitpunkt, wo Canyon für gewöhnlich MidSeasonBikes anbietet, ein 2009er Bike mit neuer Lackierung als 2010er Bike verkaufen lassen. Was eine Verarsche :D
  3. pangu

SIGMA SPORT Bike Marathon Neustadt adW

Also, ich finde, wer vom Monte Altissimo den Navene-Trail runterkommt, wird auf dem Weinbiet keine Probleme haben ;-)
  4. pangu

Canyon Midseason Bikes ?

guckst du in mein album :D
  5. pangu

Canyon Midseason Bikes ?

DASS ICH NICHT LACHE HAAAAA HAAAA ich habe meine bestellbestätigung vom 01.08.2008 mit voraussichtlichem liefertermin KW 37/38 was bist denn du für eine pfienze? sind ja grad erst 2 wochen rum!!! wer spät bestellt, der auch spät bekommt. ich habe jetzt 2 monate gewartet und du flennst jetzt...
  6. pangu

Canyon Midseason Bikes ?

mein nerve xc 7.0 se rahmengröße M steht in meinem wohnzimmer und wartet aufs wochenende. die xc produzieren sie schon seit mittwoch letzter woche, haben allerdings mir rahmengröße S angefangen und sind erst samstag zu M gekommen.
  7. pangu

Die 7-Hills sind doch keine Müllhalde!

ist ja geil. als ich vor 20 jahren dort noch meine ferngesteuerten autos als kiddy habe rumfahren lassen, hiessen die seven-hills noch sieben-hügel... bin leider nur noch in der gegend, wenn ich meine eltern besuche.
  8. pangu

günstiges bike nähe mannheim

jemand besseres als jemand aus bruchsal??? da hast du wohl keine chance. besser wie jemand in bruchsal wird wohl kaum möglich sein.
  9. pangu

Canyon Midseason Bikes ?

mein nerve xc wird in S schon geproddet und wird hoffentlich morgen bis M durch die linie gehen. werde dann samstag nach koblenz fahren und es abholen. tut mir leid für die am-besteller. drückt mir die daumen, dass es noch klappt das wochenende, sonst muss ich ärmster das wochenende als...
  10. pangu

Canyon Midseason Bikes ?

ja
  11. pangu

Canyon Midseason Bikes ?

räder raten: ich setze auf das stage von radon alternativ hat er evtl ein amspro125 von cube
  12. pangu

Canyon Midseason Bikes ?

Du kochst und putzt und machst alles, und ich sitz' in meinem Sessel und finde es gut!
  13. pangu

Canyon Midseason Bikes ?

Der Auslieferungstermin verschiebt sich pro Anruf um einen Tag :)
  14. pangu

Ich suche ...

@el tut mir leid, wollte nicht persönlich werden. was willst du mir denn erklären? @easymtbiker na ganz einfach. der vermieter hat die nuts und der makler würde sie gerne schauklen. also ist der vermieter derjenige, der die bedingungen diktiert. welcher vermieter würde denn schon einen makler...
  15. pangu

Ich suche ...

@el ich nix verstehen du nix gut kapieren ich nix arzt, ich gesund gut du gut gehen nix gericht, gericht gehen gut du du gut deutsch sprach, du intellent ich nochmal nix verstehen ende schluss diskussion @easymtbiker es mag ja mannigfaltige gründe haben warum man einen makler einschaltet. es...
Zurück