Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Erfahrung bisher:
Wird ein Bike für KW16 angepriesen, kommt nach 3-4 Monaten Wartezeit in KW15 die Info, dass der Zulieferer von irgendeinem Teil was falsches geliefert hat und die Lieferung des Bike sich auf unbestimmte Zeit verzögert.
Es ist wahrscheinlich deshalb weniger los, weil die meissten sich nicht zu einem Zeitpunkt, wo Canyon für gewöhnlich MidSeasonBikes anbietet, ein 2009er Bike mit neuer Lackierung als 2010er Bike verkaufen lassen.
Was eine Verarsche :D
DASS ICH NICHT LACHE HAAAAA HAAAA
ich habe meine bestellbestätigung vom 01.08.2008 mit voraussichtlichem liefertermin KW 37/38
was bist denn du für eine pfienze? sind ja grad erst 2 wochen rum!!! wer spät bestellt, der auch spät bekommt. ich habe jetzt 2 monate gewartet und du flennst jetzt...
mein nerve xc 7.0 se rahmengröße M steht in meinem wohnzimmer und wartet aufs wochenende.
die xc produzieren sie schon seit mittwoch letzter woche, haben allerdings mir rahmengröße S angefangen und sind erst samstag zu M gekommen.
ist ja geil.
als ich vor 20 jahren dort noch meine ferngesteuerten autos als kiddy habe rumfahren lassen, hiessen die seven-hills noch sieben-hügel...
bin leider nur noch in der gegend, wenn ich meine eltern besuche.
mein nerve xc wird in S schon geproddet und wird hoffentlich morgen bis M durch die linie gehen. werde dann samstag nach koblenz fahren und es abholen.
tut mir leid für die am-besteller. drückt mir die daumen, dass es noch klappt das wochenende, sonst muss ich ärmster das wochenende als...
@el
tut mir leid, wollte nicht persönlich werden.
was willst du mir denn erklären?
@easymtbiker
na ganz einfach. der vermieter hat die nuts und der makler würde sie gerne schauklen. also ist der vermieter derjenige, der die bedingungen diktiert. welcher vermieter würde denn schon einen makler...
@el
ich nix verstehen
du nix gut kapieren
ich nix arzt, ich gesund gut
du gut gehen nix gericht, gericht gehen gut du
du gut deutsch sprach, du intellent
ich nochmal nix verstehen
ende schluss diskussion
@easymtbiker
es mag ja mannigfaltige gründe haben warum man einen makler einschaltet. es...