Aktueller Inhalt von PanicArts

1. P

Bremsen metallisches quitschen Bulls Bike

Nein, also an Bremsleistung fehlt es nicht. Wieso soll ich den Sattel neu justieren? Ich versuche das mal mit den Bremsbelägen.
  2. P

Danke dir für deine Hilfe! Was ist wenn sie nicht verglast sind? Dann Bremseinstellung überprüfen? achsoo ok danke, daher fragte ich auch wegen den Vollbremsungen.
  3. P

Ich kann doch aber nicht jede 3 Wochen (ca.) neue Beläge kaufen...
  4. P

ah okay z.B. auch bei mehrmaligen Vollbremsungen der hinteren Bremse? Muss man sofort neue Beläge kaufen wenn sie verglast sind?
  5. P

Was meinst du mit Bremstechnik? Ich fahre und Bremse ganz normal, wie jeder andere auch.
  6. P

Wie kann den der Belag jetzt schon verglast sein? Das Fahrrad hat 200km runter und ist 3-4 Wochen alt. Hätte es jetzt 1 Jahr und über 1000km runter hätte ich es ja verstanden.
  7. P

Weil der Stadler Händler 22km weit entfernt ist und ich das Problem vielleicht selber lösen möchte solange es möglich ist.
  8. P

Hallo Community, das hier ist mein erster Thread in diesem Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mit vor 3-4 Wochen ein Bulls Bike (MTB) bei Stadler gekauft. Das Bike ist wirklich wirklich super, aber ich habe ein Problem mit den Scheibenbremsen. (Tektro Draco 2 hydraulic disc...
Zurück