Aktueller Inhalt von panino

  1. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Das ist die schnelle Rechtskurve
  2. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Das stimmt natürlich. Ich bin zu Fuß rauf, weil ich es auch nicht kannte. Wobei es runter sicher geht.
  3. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Als Tipp drehe ich mich um...
  4. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Wie nennt man diesen schönen Aussichtspunkt. Er ist nicht mit dem Bike erreichbar. Für mich jedenfalls nicht.
  5. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Hardtkapelle in Wielenbach
  6. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Leider falsch...ich meinte das Kreuz am Buchberg
  7. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Da haben sie übrigens für Biker gesperrt und man wird auch blöd angesprochen
  8. panino

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Vielleicht sollte man sich mal verabreden....wenn da plötzlich 50 Leute auftauchen... oder wie war das mit der "Critical Mass"?
  9. panino

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Außerdem ist es nur ein FFH Gebiet, kein NSG. Bei all diesen FFH Zonen vergißt man leicht, daß in München und Umland auch rd. 2,5Mio Menschen leben. Aber der böse Biker halt. Wenn für den Skifahrer kein Schnee fällt, werden Berge versetzt für ihre Wasserreserven, da interessiert sich keiner ob...
  10. panino

    Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

    Bin vor ein paar Wochen einem Herrn begegnet, der im Auftrag der Stadt Starnberg das Treiben beobachten sollte. Wir haben ein sehr nettes Gespräch geführt und ich habe ihm meine Sichtweise klarlegen können. Für mich sieht es so aus, dass es dem Förster halt missfällt und daher, wie seiner Zeit...
  11. panino

    Magura MT5 MT7 Erfahrungen

    Hat zufällig jemand eine Explosionszeichnung der MT7 von 2016? Hab gestern den Lagerbolzen des Bremshebels verloren und würde gern nachschauen wie das ausgesehen hat. Auf meiner anderen Bremse hab ich schon ein neues Modell.
  12. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Da hat sich aber einer an das Höhenlimit gehalten:)
  13. panino

    YT Izzo - Trail Bike

    Ich würde sie tauschen. Die verbaute G2 hat nicht den optimalen Biss ausserdem setzt SRAM immer noch auf DOT 5.1, spätestens nach zwei Jahren ärgerst Du Dich damit und brauchst dann zum entlüften ein Spezialwerkzeug. Vielleicht bin ich von meiner MT7 am Enduro zu sehr verwöhnt aber ich wollte...
  14. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    St. Martinshütte am Grasberg ist richtig
  15. panino

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Wo haben wir den Sonnenaufgang am 1. Advent erlebt?
Zurück
Oben Unten