• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pankowtrialer

1. Pankowtrialer

Trialierer in Berlin

von den toten wieda da! so bin gegen 15 uhr mit skrotzki uff'm teuteburger und dann geht's richtung f'hain (bachlauf) oder so... jemand lust und zeit? kann auch nur bis 17:30.
  2. Pankowtrialer

Rating für den Verkaufe Thread - kein Pranger!

dane08 - netter, freundlicher kontakt paket kam schnell und bombensicher verpackt an immer wieder gern und zu empfehlen :daumen: @dane08 1+ und versetzt
  3. Pankowtrialer

night ride berlin city:dönnerstag 06.09.07

war ja och erst um 21 uhr anjesacht...und wir waren um da und ham ne 1/2 h jewartet und sind denne los...
  4. Pankowtrialer

tut mir leid...dit hab ick verpeilt...dachte wir wären schon im september...is diese woche donnerstag (30.08). da hatte heiko recht! bis denne
  5. Pankowtrialer

is glaube allet jesacht...ab 21:00 neprunbrunnen @ alex sind alle trialer, nicht trialer willkommen.... dit jeht als aller erstet an alle berliner trialer!!!!!! p.s. und bringt alle cams mit greetz und good n8
  6. Pankowtrialer

Hält die FLD/ ex Darkhorse Gabel? Erfahrungen gesucht

moin.... meine hält auch (hab aber getauscht!!!), doch wie die rahmen sind auch diese dinger sehr weich. ich hatte beim tippen, cousten, front hops...irgendwann schißß bekommen und früher oder später nimmt man(n) ne richtige...sprich: trial standard scheiß (echo, zoo, onza, ...) oder...
  7. Pankowtrialer

Der KOCHIKOCH Thread!

zitat: "bis auf ein paar kleine beulen am unterrohr (kieselsteinschlag) is er absolut ok." :lol: http://cgi.ebay.de/Echo-Zoo-Trial-Rahmen-Hardtail-380mm-K-Strebenlaenge_W0QQitemZ180141244917QQihZ008QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem btw....ich glaub der hätte gern n zoo! gehabt
  8. Pankowtrialer

Der "Broken-Parts-Thread"

ahoi, nun ma mein beitrag zu dem thema try-all tretlager.... also ick fahr mein jetz schon über zwei jahre ohne lager tauschen oder erneutes festziehen der lagerschalen. vielleicht hab ihr die dinger einfach falsch eingebaut, die t-schalen zufest geschraubt, ihr schranzt nur mit dem rockring...
  9. Pankowtrialer

Der "New Vid Thread"

http://www.youtube.com/watch?v=B7TFAmhNpus&mode=related&search=
  10. Pankowtrialer

Knochenbrüche - Verletzungen

@all an dieser stelle mein beileid! tja jetz wohl wieder das gewohnte pech-schema P-pause E-eis C-compresse H-hochlegen greetz und heil trial
  11. Pankowtrialer

Kein Darkhorse mehr....

@killa007 sag ma bitte wann du deinen rahmen ersteigert hast. denn seit 2007 habe ich keine angebote mehr bei ebay gesehen. also weder die rahmen noch gabeln sind zu haben. @all hab zwei/drei mails (fulanda@.., [email protected]@...) rausgeschickt und warte sein ca 1 woche auf...
  12. Pankowtrialer

Der "Broken-Parts-Thread"

moin martin... für die schaltaugen für die rahmen sind ganz normale...jeder bessere fahrradhändler hat die.versuchs einfach beim schwarzmarkt uffe danziger oder schick mir ne pm. schade wär gern dabei gewesen :p
  13. Pankowtrialer

Vorbau-Winkel

oder einfach ne stulle mehr essen :D nee, ma im ernst, da du noch nich so lange fährst würde ich nich so viel rumspielen und ausprobieren. denn sonst gewöhnst du dich nie an dein bike, wenn de ständig die geo veränderst. aber im prinzip is die monty vorbau-lenker-kombi sehr bewährt!
  14. Pankowtrialer

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

@raxx1 zerscheide doch einfach ne alte decke (reifen!) in kleine stücke bzw streifen. dann legst du die dinger übereinander und packst sie dazwischen..fertich. weiß nich wieso man alles bestellen muß und geld ausgibt wenn's auch billiger und einfacher geht...
  15. Pankowtrialer

Der KOCHIKOCH Thread!

rainald grebe hat's irgendwie auf den punkt gebracht :D http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0
Zurück