Aktueller Inhalt von pano

1. P

Es ist vollbracht

was isn das für eine verspeichung am hinterrad? is des absicht oder kaputt? :D
  2. P

fragen zum fixie

hab heute vom rose versand a email mit den bahnartikeln und den dazugehörigen preisen bekommen...sin ziemlich günstig, mal schaun was sie so können ;D
  3. P

fragen zum fixie

hab heute vom rose versand a email mit den bahnartikeln und den dazugehörigen preisen bekommen...sin ziemlich günstig, mal schaun was sie so können ;D
  4. P

fragen zum fixie

he supa danke dawal ;) hast du vielleicht einen aktuellen rose katalog? hab nämlich keinen und bis der katalog von deutschland nach österreich verschickt ist möcht ich mein fixie schon fertig haben ;) haste viell. einen scanner? dann könntest mir ja mal wenn dir fad is die seite scannen und...
  5. P

fragen zum fixie

hey danke ;) hab mich heut bei ein paar geschäften erkundigt...campa und shimano sin sauteuer ;( ein händler aber hat schon mal a paar von den miche naben verkauft und würd sie bestellen. genau bei dem punkt sind aber noch andere fragen aufgetaucht *g* es gibt zu der naben ein...
  6. P

fragen zum fixie

HU HA zusammen! möcht mir gern aus einem alten puch rennradrahmen ein fixie basteln, jedoch sind dabei a paar fragen aufgetaucht die ich gern vorher abgeklärt hätte ;) woher krieg ich eine passende (a arbeitskolleg von mir hat gmeint die dinger heissen "hochflanschnaben", leider findet...
Zurück