• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PanoIgano

1. PanoIgano

Verkaufe Brooks Cambium Fahrradsattel C17

Hallo zusammen, Ich verkaufe diesen Cambium Fahrradsattel. Es wurde kaum verwendet, ohne sichtbare Anzeichen von Verschleiß. Bitte sehen Bilder für seinen Zustand: Es ist ideal für Stadt-, Trekking- oder Schotterräder. Nichtraucherhaushalt. Preis ist 45 Euro exklusive Versand mit...
  2. PanoIgano

Erledigt U - brake/ Rollercam Gabel

PM sent.
  3. PanoIgano

Erledigt Suntour XC rollecam - 1 set

Hallo zusammen, Da Weihnachten immer näher rückt, träume ich immer wieder von Teilen, die ich schon immer haben wollte. Also hier ist eine weitere Anfrage. Wenn jemand einen Satz der folgenden Suntour XC rollecams zu verkaufen hat, lasst es mich bitte wissen: Herzlichen Dank, Panos
  4. PanoIgano

Suche Specialized flag crankset

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Specialized-Kurbelgarnitur, falls ihr eine zu verkaufen habt. Versand wird nach Belgien sein. Mit freundlichen Grüßen, Panos
  5. PanoIgano

Erledigt TREK 8000 ZX in yellow

Hallo! Danke für den Hinweis auf diese Anzeige. Der Verkäufer hatte dieses Fahrrad in den Kleinanzeigen vor ein paar Wochen mit der Möglichkeit, das gesamte Fahrrad zu versenden veröffentlicht. Ich habe ihn kontaktiert und gebeten, das Fahrrad abzüglich der Räder zu nehmen, um es ihm zu...
  6. PanoIgano

Erledigt Mafac cantis

Sold!
  7. PanoIgano

Erledigt Mafac cantis

Hallo zusammen, Ich habe diese Mafac Cantilever zu verkaufen, wenn jemand interessiert ist. Preis ist 20 Euro. Für Zustand siehe bitte die Bilder. Der Versand erfolgt aus Belgien und die Zahlung über PayPal Freunde und Familie. Mit freundlichen Grüßen, Panos
  8. PanoIgano

bump
  9. PanoIgano

Suche Specialized Racing "Flag" Crankset: MTB

Hallo nochmal, Ich bin auf der Suche nach einer Specialized Flagge Kurbelsatz, wenn jemand eine solche Kurbel zum Verkauf hat: Ich habe eine Ritchey-Kurbel, um es für den Austausch oder sonst kann ich es einfach kaufen: Lasst es mich einfach wissen, wenn ihr eine habt oder etwas in einem...
  10. PanoIgano

Verkaufe Shimano Deore XT M730 Brake Lever Hoods Vintage covers

Hallo zusammen, ich verkaufe diese shimano XT Bremsenabdeckungen. Preis ist 10 Euro + Versandkosten aus Belgien. PayPal Freunde und Familie bitte. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Panos
  11. PanoIgano

Verkaufe Onza, XTR M900, XT, Dia Compe & Dura Ace

Dia Compe and Dura Ace still available!
  12. PanoIgano

Herzlichen Dank dafür! Es ist genau das, was ich suche. Das einzige Problem ist, den Verkäufer zu überzeugen, es nach Belgien zu senden. Sehr schönes Beispiel und in einem erstaunlichen Preis auch in Anbetracht all der anderen Teile hat es.
  13. PanoIgano

Erledigt Soma 650B Waymouth Rims

verkauft!
  14. PanoIgano

Erledigt Soma 650B Waymouth Rims

Hallo zusammen, Ich verkaufe die untenstehenden Felgen. Eine ist mit 32 Löchern die andere mit 36 Löchern. I kaufte sie von Liberte Cycles in Holland und verwendet sie in meinem ALPS Randonneur Fahrrad. Der Versand erfolgt aus Belgien und die Zahlung durch PayPal Freunde und Familie bitte...
  15. PanoIgano

Bump!
Zurück