Aktueller Inhalt von panopticum

1. P

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Tour von Anfang August, leicht zu erkennen :)
  2. P

welches Innenlager? - Cube LTD Race 2011 Deore Kurbel

das werde ich nehmen, brauche das teil ja nicht alle tage und mit gewalt muss man da ja auch nicht ran. das mit den spacern hab ich schon aus einem how to, trotzdem danke. lG
  3. P

Vielen Dank für die schnelle Antwort, muss ich noch auf irgendwelche Maße achten? Würde mir einfach das BB70 und einen Innenlagerschlüssel holen. Sind die ok...
  4. P

Hallo, habe die Kurbel mal abgebaut und alles geputzt weil es etwas geknackt hat und ordentlich verdreckt war. Nun ist das linke Lager ziemlich fest und ich würde das Innenlager gerne austauschen. Leider habe ich keine Ahnung auf was ich beim Kauf wirklich achten muss. Ich hoffe ihr könnt mir...
  5. P

Cube LTD CC

Ja ich hab mich jetzt auch für das LTD Race entschieden. Am Samstag ist Abholtermin! VLG
  6. P

Cube LTD CC

Hallo ich nochmal. Ich habe nochmal eine Frage welches der beiden Bikes ihr nehmen würdet. Angeboten bekam ich das CUBE LTD CC mit Formula RX Bremsen für 1049.- und das CUBE LTD RACE mit XT Kurbelsatz für 999.- Ich finde den Laufradsatz des Race schlechter aber der Rahmen ist...
  7. P

Cube LTD CC

Genau den Laden hab ich auch im Blick, da ich da auch mal bei Bedarf hinfahren könnte. Habe bis jetzt nur angefragt wie der Preis ist da alles auf Anfrage geschieht. Anrufen könnte ich natürlich auch mal. Würde bei 999eur auch noch locker 100eur drauflegen um bessere Bremsen zu bekommen...
  8. P

Cube LTD CC

Habt Ihr Erfahrung ob Händler gegen Aufpreis gleich auf andere Bremsen umrüsten würden? Welche würdet ihr empfehlen ohne dass ich jetzt den Preis exorbitant in die Höhe treibe? LG
  9. P

Cube LTD CC

Hi, Ich bin neu hier und auf die Seite gestoßen, weil ich ein Bike suche. Habe mich schon ziemlich eingelesen und brauch im Prinzip nurnoch eine Bestätigung ob meine Wahl von der Ausstattung/Preis ok ist. Im Auge habe ich das cube ltd cc Was haltet Ihr von dem Bike? Gibts Gründe warum...
Zurück