Aktueller Inhalt von Panscho

1. P

Einsteiger Bike Freeride?

Was sind denn genau die Vorzüge eine M Bikes zu einem L Bike? Mir ist schon klar das es wahrscheinlich wendiger ist, allerdings ist ein M Bike für mich überhaupt fahrbar? und zu meiner eigentlichen Frage, worauf sollte ich unbedingt achten bei der wahl bzw. kauf eines bikes. oder Vorschläge...
  2. P

Einsteiger Bike Freeride?

Hallo Bike Gemeinde, ich bin absoluter freeride Neuling und auf der Suche nach einem passenden Bike. Ich bin seid Anfang 2011 im Besitz eines Kona Five-o (Hardtail) in 22 zoll das ich als Alltagsbike für Touren und Abfahrten benutze. Nun bin ich auf der Suche nach einem gescheiten Fully für...
  3. P

Goldiger SPANK 50 mm Rise-Lenker+Vorbau (OS 50mm 10°) in Frankfurt für 50 Euronen

Habe Interesse, falls noch da. Grüße
  4. P

bessere schaltung?

Danke für die zügige antwort. Werd das gleich mal ausprobieren. Grüße christian
  5. P

bessere schaltung?

oh, ganz vergessen zu schreiben. nicht alles slx so wie ich das grad sehe. hier nochmal ne auflistung. Frame sizes14", 16", 18", 20", 22"Frame tubingKona Clump 7005 AluminumRear ShockN/AForkMarzocchi 55-RS 140mm w/20mmHeadsetFSA Internal ZST-10CrankarmsFSA Step-Up (14-16=170...
  6. P

bessere schaltung?

Hallo, und zwar hab ich mir ein kona five o bike (modelljahr 2010) zugelegt und bin auch soweit zufrieden. Nur geht mir irgendwie die schaltung bisschen auf den geist. manchmal ziemlich hackelig. Wollte mich mal bei euch so erkundigen, welche möglichkeiten ich hab. Ich fahre hauptsächlich im...
  7. P

Servus aus Kelkheim im Taunus!

Hallo an Alle, lese mich schon seit einigen Wochen hier durchs Forum, da ich mich schon seit längerem für mountainbikes und deren Fahreigenschaften interessiere. Gestern war es dann soweit. Ich hab mir mein erstes "gescheites" (ist ja immer ansichstsache) Bike zugelegt. Hab mich natürlich...
Zurück