Aktueller Inhalt von Pansen57698

1. P

Gesucht: Fahrrad für CC/Tour, Hardtail

Danke für die Antworten! Das Bulls Copperhead schaut gut aus, zumindest kann ich das damit schonmal besser einschätzen was es kosten muss. Ein Ballonbike ist leider nichts für mich, da es schon etwas aushalten muss (Wurzeln zB) aber das passiert nicht sonderlich viel. Im Forum habe ich vom...
  2. P

Cube gibts hier viel und Ghost, aber ich wollte mich auch mal um hören. Am Freitag gehe ich in den Laden.
  3. P

Hallo liebes Forum, vor kurzem wurde ich bei meinem ersten Gebrauchtkauf über den Tisch gezogen und mit den gesammelten Erfahrungen, den 700 km in diesem Jahr gefahren, will ich mir jetzt ein Rad zulegen, was länger als ein paar Monate hält und bei der Inspektion dann alles raus kommt... Ich...
  4. P

(Erledigt): Spider für FC-M950 (XTR-Kurbel)

Ok schaut gut aus, hab mal gelesen der XT Spider passt nicht aber passt doch? Wie ist der LK? Bei 104/64mm wäre ich glücklich...
  5. P

(Erledigt): Spider für FC-M950 (XTR-Kurbel)

Hallo, schon seit einer Woche versuche ich, meine Kettenblätter gegen was neues zu tauschen und habe genau diese Kurbel. Leider ist der Spider von Middleburn zwar zu bekommen, aber mit 75 Euro völlig überteuert, da sind wir ja bald bei SLX Kurbeln. Hat einer noch den 4 Arm Spider passend für...
Zurück