Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unbedingt vorab in Erfahrung bringen ob das gute Stück einen Sicherheitstimer integriert hat. Wenn der für viel kleinere bzw. wie es aussieht für einen speziellen Akkus genutzt
wird, ist das recht wahrscheinlich und du willst sicher nicht mehrmals ab- und wieder anstecken um den Akku voll zu...
Im Prinzip genau das gleiche, nur glaub dooferweise seitenverkehrt (musst mal unter der Pappe schauen ob du mit den Zellverbindungsblechen irgendwie von oben rankommst), jedenfalls ist bei der neuen ja +/- klar gekennzeichnet, die Mitte auf jeden Fall gleichbleibend zum Mittelabgriff, daneben...
Nö, ist mir genau so passiert.
Wenns hält hat derjenige halt Glück daß die Enden ganz gut dichten oder was auch immer, halt das Wasser nicht rankommt. Oder 3-Wetter-Taft? :D
Hallo,
kennt jemand für sowas einen möglichst simplen Schaltplan der an einem 14,4V-Li-Ion funktioniert?
Schon klar daß der Akku-eigene PCB das bereits beeinhaltet aber es geht mir mehr um die andere Seite des Kabels: ich möchte eine Brightstar-HID an 2 unveränderte BP-941 hängen und nach...