Aktueller Inhalt von Panther79

1. P

"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Seit meinen USA Ferien im Mai dieses Jahr hab ich ein Mongoose Boot`R TEAM 2010 Gruss Daniel
  2. P

Suche Mitfahrer für 2011 Moab / Colorado / USA

wir sind vom 12. - 28.5.2011 in Moab die Beste Reise Zeit ist Mai bis Anfang Juni oder dann wieder im September. im Sommer ist es zu Heiss dort. Gruss Daniel
  3. P

Usa

versuchs mal in Park City Utah oder natürlich der Whole Enchilada in Moab bin vom 12.5. - 28.5.2011 in Moab Gruss Daniel
  4. P

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hier noch ein Aktuelles Bild von meinem 2009 Force Gruss Daniel
  5. P

Ja ist ein 2010 Modell ich habs bei www.schwagstores.com Bestellt, leider haben die nicht alles Online aber einfach mal danach Fragen. Mein Mongoose für Moab 2011 hab ich auch schon dort vorbestellt. dieses hier...
  6. P

wenn man es so bestellt ist er schon dran aber es gibt auch eine Version ohne den am Oberrohr. Gruss Daniel
  7. P

Danke, die grau/silberne war leider dabei, aber wenn ich was gefunden habe das mir gefällt und dann noch leicht ist wird sie an mein anderes Bike geschraubt. Danke, mir hat der Rahmen auf anhieb gefallen, und in den USA kann man sich das Bike auch leisten. Erstaunlicher weise halten die...
  8. P

Hi wenn ich die restlichen teile habe kann ich mehr sagen. es fehlen noch Lenker, Sattelstütze und Sattelklemme Stock gewicht war 12.7kg und anschliessend dürfte es um 11kg sein. Gruss Daniel
  9. P

Hier mal mein neustes Bike GT Marathon Carbon Expert (US import) alle SLX komponneten bis auf die Kurbel durch XTR und Magura Marta ersetzt. Flaschenhalter Topeak Shuttle CB (17g), Felgen Fulcrum Red Metal5, Innenlager Token, Schnellspanner KCNC, Pedale Exustar E-PM25 (268g) Sattelstütze wird...
  10. P

Unsere GT´s im Einsatz

Mein Zaskar im einsatz in Singen
  11. P

mein neustes Bike im Hunters Creek Buffalo NY, jetzt hab ich`s in der Garage ;-)
  12. P

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

501/212 bin zwar schon länger hier aber meine Bikes sind nicht mitgezählt. Zaskar Team 2007 Custom Avalanche 1.0 2009 Custom i-Drive 1.0 2002 Force 1.0 2009 bald gibt es wieder ein Ricochet 1993, freu mich schon auf den kleinen hüpfer, war mein erstes GT Bike Gruss Daniel
  13. P

ja genau
  14. P

Hier nun mein 3. GT im Alten Thread hab ich die anderen schon mal gezeigt. jetzt ist keine SID mehr Verbaut wie in meinem Leichtbau Thread sondern eine Manitou R7 Super Absolute ist zwar schwerer aber das ist mir inzwischen egal. Viel Spass beim anschauen. Gruss Daniel
  15. P

Rennen mit GT

wer von euch macht auch hier mit? http://www.ultra-bike.de/ Ich ab mich für die 88km gemeldet. logischer weise werde ich mit GT Fahren bei mir gibts nicht anderes. Gruss Daniel
Zurück