• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Pantherchen

1. P

Manitou II oder III

Hi, suche für mein Trek 7000 ne gut erhaltene Manitou II o. III-Federgabel, Schaftlänge 160 mm mit ca. 25 mm Gewinde. Stahlschaft, 1 1/8". Hat einer von Euch zufällig noch sowas im Keller liegen ???? Gruß Ralf
  2. P

Suche MANITOU II oder III

Danke kAos, aber mit Deiner Judy kann ich leider nicht viel anfangen. Der Federweg darf nicht viel größer sein als 50 mm, sonst geht mir die Geometrie von meinem Bike flöten :(
  3. P

Hat echt keiner mehr so en Ding im Keller rumfliegen :confused:
  4. P

Hi, suche gut erhaltene Manitou II o. III-Federgabel, Schaftlänge 160 mm, Gewinde 25 mm. Stahlschaft, 1 1/8". Hat einer von Euch zufällig was im Angebot???? Gruß Ralf
  5. P

92er Trek 7000 + Federgabel

Als erstes mal danke für die vielen Tips :bier: Hab bei Ebay ne Manitou II gesehen, die würde doch passen, oder? Was brauch ich den noch alles von wegen Steuersatz und so? Gruß Ralf
  6. P

92er Trek 7000 + Federgabel

Hi, ich hab im Keller noch ein 92er Trek 7000 und würde da gerne ne Federgabel nachrüsten. Kann mir da einer Federgabel empfehlen bzw. sagen ob das überhaupt geht. Ein Kumpel von mir meinte nämlich das das bei dem Bike nicht ginge, weil sich die Geometrie dann zu stark ändern würde...
  7. P

Cube - Attention o. Canyon - Iowa

Dann ruf morgen früh mal beim Bike-Discount an, die haben das Acid nämlich nochmal reduziert auf 499. Vielleicht haben die das im Internet noch nicht geändert. Wir haben das auch nur gesehen, weil wir bei denen im Laden waren und direkt eins mitgenommmen. Gruß Ralf
  8. P

Cube - Attention o. Canyon - Iowa

Hi, schau lieber mal nach dem Cube Acid, das hat der Bike-Discount im Moment im Angebot. Hat ursprünglich mal 899 gekostet und kostet jetzt 499. Scheint ein echtes Schnäppchen zu sein, ein Kumpel von mir hat das gestern gekauft. Achja, ist übrigens in der Bike 6/2003 getestet worden und...
Zurück