Aktueller Inhalt von Panti

1. Panti

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Freitag, den 30.05.2025 wäre ich ja schon arg motiviert. 💯
  2. Panti

Stumpjumper EVO 2021

Perfekt, vielen Dank! ✌️
  3. Panti

Stumpjumper EVO 2021

Ahhh, der Rahmen kommt samt Steuersatzlager. Sehr nice! 💯 Da hätte ich ja beinahe ganz umsonst Lager bestellt (Rahmen kommt nämlich erst die Tage an).
  4. Panti

Stumpjumper EVO 2021

Servus zusammen, ich möchte ab kommender Woche ein 2022er Stumpjumper EVO für meine Frau aufbauen. Da ich auf der Specialized Page keine Angaben zum Steuersatz gefunden habe, nun die Frage an Euch: Welche Größe an Steuersatz kommt denn in das Bike? PS. Gibt es denn eine klare Präferenz für...
  5. Panti

Stumpjumper EVO 2021

Vielen Dank für den Hinweis. ✌️ Ich hatte bisher nur die Größe/Geometrie via geometrygeek abgeglichen und das EVO in S1 hat bereits eine 71mm längere Wheelbase & 35mm mehr Reach als ihr aktuelles Bike (2019er Canyon Spectral in XS) – wollte es mit dem „Größensprung“ nicht übertreiben, damit...
  6. Panti

Stumpjumper EVO 2021

Servus zusammen, ich möchte für meine Frau ein 2022er Stumpjumper EVO aufbauen und hätte hierzu ein paar Fragen: Da meine Frau mit 1,55m nicht gerade großgewachsen ist, würden wir einen S1 Rahmen benötigen (glücklicherweise bekommt man die S1 Rahmen unglaublich stark rabattiert). Damit der...
  7. Panti

RAAW Madonna V1 / V2

Ich rate zum qualitativ hochwertigen Splittreiber-Set – hält ein Leben lang. 👌 Gedore Splinttreiber-Set 6tlg. im PVC-Halter Gedore Splinttreiber-Satz inkl. Metallklappkassette
  8. Panti

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

MAXXIS ASSEGAI 29x2.50 WT Exo+ 3C MaxxGrip: 39,99 EUR via probikeshop Link: Maxxis Assegai 3C MaxxGrip PS. Der Reifen kommt in der Werkstattverpackung, also mit weißem Maxxis Schriftzug.
  9. Panti

RAAW Madonna V1 / V2

Basierend auf dem Testbericht von Pinkbike hatte ich meine Madonna V2.2 mit einem 40er Vorbau aufgebaut, dann aber recht schnell gegen einen 50er Vorbau ausgetauscht – mir persönlich war der 40er zu nervös/sensibel (L Rahmen bei 183cm Körpergröße). Link PinkBike: Review: RAAW Madonna V2 - Ready...
  10. Panti

RAAW Madonna V1 / V2

Ich meine die Lager kommen immer mit Käfig & Einbettung in eine Polymerschicht.
  11. Panti

RAAW Madonna V1 / V2

In meinem Laufradsatz (DT Swiss) hab‘ ich die Lager durch die spezialgedichteten SKF MTRX ersetzt – superteuer, funktioniert nach drei Saisonen aber immer noch absolut einwandfrei. Wäre also eine Überlegung fürs Raaw wert. Hier der Link: SKF MTRX
  12. Panti

RAAW Madonna V1 / V2

Top, vielen Dank. ✌️
  13. Panti

RAAW Madonna V1 / V2

Ich hab’s gerade mal recherchiert – die OneUp V2 baut beim Modell mit 210er Hub tatsächlich kompakter als die V3. Wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, ist der Schaft (die Einstecktiefe) der PNW Loam Dropper aber nochmal ne Idee kürzer als bei der OneUp V2. PNW „Full insertion Length“ @200mm...
  14. Panti

RAAW Madonna V1 / V2

Die brachialen 34PS fordern natürlich einen äußerst gefühlvollen Gasfuß. 😅
  15. Panti

RAAW Madonna V1 / V2

Perfekt, vielen Dank. ✌️ Ist denn eigentlich was in ähnlicher Größe (200 - 210 Hub) mit kürzerer Einstecktiefe bekannt? Die Dropper der „üblichen Verdächtigen“ (Fox, Raceface, Crankbrothers) sind ja sogar noch etwas länger als die von OneUp. PS. Gerade entdeckt, die 200er Dropper von PNW...
Zurück