Aktueller Inhalt von Pantone

1. P

Schnäppchenjäger-Laberthread

Nachdem BD fast einen Monat lang weder eine einzige gute Antwort parat hatte noch mir die richtige Newmen SLxa30 geschickt hatte, gaben sie mir nun mein Geld zurück, anstatt mir das zu schicken, was ich bestellt hatte. Es dauerte nur fast einen Monat, und der Kundenservice hat mehrmals gelogen...
  2. P

Ich habe mir Newmen SL XA30 bei BD gekauft, aber zu meiner Überraschung erhielt ich statt des richtigen Produkts einen Satz Aluminium-Laufräder von Sunringle (d27 Elite 159 Euro). Der Support (nachdem der Anruf zweimal unterbrochen wurde) behauptete, die Laufräder hätten nie existiert und es...
  3. P

KTM Exonic MT 120mm ;)
  4. P

Ein kleiner Hinweis zum GT2-Onlineshop. Ich habe einen neuen Rahmen mit tiefen Spuren im Carbon und einem Aufkleber mit der Aufschrift „Nicht zum Gebrauch, nur zur Produktbesichtigung“. Das Problem: GT2 beantwortet keine E-Mails … Es ist jetzt schon ein paar Wochen her, also ist es ihnen egal.
  5. P

Damn. Ordered two days before the sell-out at gt2... Tried to get the money back (17.5%) but no response... And then DPD lost the package, so it's 9 days late (arrives tomorrow).
  6. P

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke. Leider ist das Modelljahr 2023. Der „neue“ Rahmen namens evo 3 war mein Ziel :) Es kam mit FOX FACTORY für 1500 Euro auf GT2 ...
  7. P

Suche nach einem XC-Rahmen (Gt2 hat anscheinend meine KTM Exonic , also habe ich mein Geld zurückbekommen). Gibt es ein Schnäppchen? 1500 Euro mit Stoßdämpfern war super. Größe L... Am besten so um die 120mm. Entschuldigen Sie die Google-Übersetzung ;)
  8. P

Ich suche nach einem guten Preis für Schwalbe Rocket Ron 20x2,25 für das Fahrrad meines Sohnes.
  9. P

Gravel mit hydraulischen bremsen sub 1100€? Pendler... Cyclocross/gravel laufradsats 20mm gewicht ~1500-1600g sub 300€? "Long time lurker" :)
Zurück