Aktueller Inhalt von panzerfahrer_xt

  1. panzerfahrer_xt

    Meeh

    Meeh
  2. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

    Moin allerseits! Hab mich schon gewundert, dass hier so wenig los ist. Anlässlich eurer Feierabend-Runde (die ja noch immer stattfindet, Respekt!) wollte ich euch vorschlagen, den mobilen Pumptrack von pumptrack.de auszuchecken. Hab gestern zufällig über diesen Post mitbekommen, dass der grad...
  3. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Gibts den Step-Up ganz links (in der Nähe der Gleise) nicht mehr? Wir haben da auch mal ein Video gemacht (leider keine Szenen von mir^^): Step Up Session Teufelsschlucht - Video ansehen (Pinkbike.com)
  4. panzerfahrer_xt

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    New World Disorder 5, auch bei mir der Grund warum ich angefangen hab. Der hatte noch ne coole Story nebenbei^^ Jailbreak und so :P
  5. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Ich glaub du verwechselst da was: http://lifecyclesfilm.com/...
  6. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Was gibts denn da auf der Halde? Kannste mal ein paar Bilder machen zur Doku. Ich würd gern wissen ob sich da ein Abstecher lohnt. Heute bin ich zwar schon anderweitig verplant, aber demnächst ergibt sich sicher was. Bin das Wochenende fleißig am Dirten. Was größeres ergibt sich irgendwie...
  7. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hm, son Intense hätt ich auch gern^^ Oder das neue 951 von denen :love:
  8. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Werd wohl auch nich am Bikeparktrip teilnehmen können. Die darauffolgenden Aktivitäten rauben mir schon die letzten Cents. Unter anderem hab ich mit meiner Freundin fürs Dirt Masters gebucht. Sie fährt da 4X und ich filme und knipse wohl. Werd mir hoffentlich gegen Abend dann noch das ein oder...
  9. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Bin auf jeden Fall dabei, brauche aber entweder Nachricht von dir, oder die Adresse von Darius. Hab dir ne PM geschickt. Edit: Und nachdem ich mir mal die Website von den Trails angeschaut hab, werd ich wohl doch aufs Kona zurückgreifen.
  10. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Jaaa, und ich hab mein Rad heute aufwändigst fertig gemacht. An der Bremse muss ich zwar noch was arbeiten, aber es sollte für morgen reichen. Makke hat jetzt ein schickes Rädchen, könnte nur noch sauberer sein^^
  11. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Dann hoff ich mal das Beste. Zum Thema Helme seh ich das nicht so eng. Man sollte das schon machen um die volle Schutzwirkung bei zu behalten. Allerdings müsste der noch super intakt sein, wenn die Schale kaum Kratzer hat. Mein alter Giro hatte nen kleinen Riss am Kinnbügel-Ansatz, aber ich bin...
  12. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Hört sich ja alles gut an. Ich markier mir dann erstmal den Sonntag zum Fahren. Ich hab übrigens auch "nur" 2,35er Reifen. Breiter brauch ich nie, werd mir bald MuddyMary in 2,35 zulegen. Bin grad noch bei der Arbeit. Lese mir das heute abend mal genauer durch. Werd wohl auch meine Videocam...
  13. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Ich hätte Lust, muss dann auch wieder die dicke Kiste reanimieren. Am Samstag bau ich mir die Louise Fledermäuschen dran, und dann gehts hoffentlich besser ab als mit der Saftigen Fünf. Habt ihr Platz im Auto? Ich müsste mitgenommen werden. Ist ne Doppelbrücke dran, daher nich zu eng^^
  14. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Geht gleich irgendwer fahren? Bin so gut wie aufm Rad, deswegen wollt ich mal wissen ob jemand freeride-technisch unterwegs ist in den nächsten 6 Std? Sonst gehts wieder an die Grafenberger Hügel... EDIT: Hmm, ich mach mich dann wohl auf zu den Hügeln
  15. panzerfahrer_xt

    Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

    Daran kann man sowas sicher nicht festmachen, wobei ich der Meinung bin, dass Springen weniger auf die Gelenke geht (wenn mans richtig macht*) als Ausdauerfahrten. Beim Jens war das ein Problem der Fußneigung/-position und auch genereller Art (also nich nur vom Fahren) soweit ich das jetzt...
Zurück
Oben Unten