Aktueller Inhalt von Panzers

1. P

grüss dich ...komm aus waiblingen ...ne runde rollen ? :)

grüss dich ...komm aus waiblingen ...ne runde rollen ? :)
  2. P

Hey grueß dich ..ist die Boxxer noch zuhaben ? schön Sebastian

Hey grueß dich ..ist die Boxxer noch zuhaben ? schön Sebastian
  3. P

Hallo ich interessiere mich sehr für die kona schützer ....die würden gut zu meinem kona...

Hallo ich interessiere mich sehr für die kona schützer ....die würden gut zu meinem kona passenmeine tel. 0162 31 59 746 schön gruss sebastian
  4. P

Hallo.... ist dein intense noch zuhaben? und wenn ja kannst du mirs für 1100 abgeben bin...

Hallo.... ist dein intense noch zuhaben? und wenn ja kannst du mirs für 1100 abgeben bin schüler und des is mei maximum... bitte bitte...
  5. P

Freerider aus dem Vogtland gesucht!

ok Aufjeden....also samstag heisst es bei mir schuften und abends party... also ich würd sagen das wir mal schauen was zu sonntag auszumachen........ Gruß Basti
  6. P

Hey Grüße ja die jungs müsste ich auch kennen ..wenn du den julien und den frank meinst....aber an sich kenn ich sie nur flüchtig........ ja und hier hält es sich wirklich in grnzen was strecken angeht .... also an sich könnten wir diese woche mal rollen ........wie wär es am dienstag ..oder...
  7. P

Hey ... Also Park war ich noch garnicht ....aber ich wär aufjedenfall dabei... Muss zugeil sein..... Ja und gibt hier schon ein paar Lebensmüde^^ da könnten wir aufjedenfall mal was ausmachen.... :daumen: GRuss Basti
  8. P

Hey grüße also ich such auch leute ....bin an sich noch neu im sport aber habe halt ne menge spass dran .... habe mir einen freerider (kona stinky deluxe 07) zugelegt und suche leute und strecken ........ also ich bin dabei :) ps. bin 24 jahre alt und komme aus Reichenbach .......:daumen...
  9. P

Wer fährt in Plauen ( Vogtland ) DH oder FR ?

hey grüsse .... ich würde mich gerne mit einklinken ....... bin neu im sport ...aber such auch leute in der gegend Basti
  10. P

hey grüss dich ...ist dein helm noch zuhaben ? gruß basti

hey grüss dich ...ist dein helm noch zuhaben ? gruß basti
Zurück