Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ersteinmal hoff ich das es so ein thema nicht schon gibt (hab das forum hier durchsucht aber nichts gefunden...). ich fahr eigentlich nur mtb und fixed gear räder. hauptsächlich spiel ich mit den fixies bikepolo aber da ich mir schon so manche kurbel bzw kettenblatt zerkloppt habe wird...
ich würde entweder mit ner bremse bremsen oder skidden. das gegentreten ohne blockieren hat mir meine knie total kaputt gemacht -.-
mittlerweile benutz ich die vorderrad bremse gar nicht mehr. ist halt leider sehr teuer mit den reifen ;)
das sind sogenannte wheelcover. benutze die selber fürs bikepolo spielen. wir haben ne quelle wo wir uns welche aus fiberglas machen lassen können. (die sind dann schon in die kegelform gepresst) aber ansonsten kann man das am einfachsten aus polypropylen stegplatte machen (das sind die...