Aktueller Inhalt von paolocubano

1. P

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Köthen, Barmer Anlage, Heberinghauser Bachtal, Gelpe- und Saalbachtal... Und vieles mehr Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
  2. P

Ich war heute als Zuschauer da. Respekt an alle Jungs und Mädels die trotzdem schwierigen Bedingungen eine tolle Leistung gezeigt haben. Respekt. PS. Hab knapp 1000 Fotos geschossen... leider sind nur wenige gut geworden.
  3. P

Oruxmaps-Thread

Sicher das richtig verlinkt zu haben? Ich komme auf ein ganz alte Beleuchtung Tread. .. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. P

KUMMERKASTEN

Ich finde das allerletzte von ein Service Partner die Aussage "billigen Radon Rahmen". Wenn ich Radon wäre wurde ich sofort die Servicepartnerschaft beenden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. P

KUMMERKASTEN

@Senecca, musste ungefähr passen. Ich hatte 35€ in Erinnerung für die Erstinspektion von Radon. Bedingung ist dass der Kauf nicht länger als 3 Monate zurück liegt. 38 Euro finde ich ein gute Preis wenn man dass nicht selber machen kann, lieber machen lassen. Dass deine Bremse jetzt quitscht...
  6. P

Lust schon, leider liege krank ins Bett... Nächste Woche vielleicht.
  7. P

Hallo Aces, ich wäre gerne dabei, leider klappt an diesem Samstag bei mir nicht. Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  8. P

Tolle Bildstrecke einer All Mountain Tour auf Sardinien

Wunderschönen Fotos und Super Landschaft :) Ich bin Sarde und beneide euch gerade. Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  9. P

Wieviel Anhänger von 26"-All Mountains gibt es noch ?

Vor ca. vier Wochen ein Radon Slide 140 gekauft und Top glücklich damit. Ich muss dazu sagen dass ich 168 cm Gross bin und 29er Räder auf einen kleinen Rahmen einfach keinen Sinn machen. Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
  10. P

Slide

Mein Slide 140 7.0 während eine Pause. Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
Zurück