Aktueller Inhalt von Pap

  1. Pap

    Versenkbare Sattelstuetze am Scott Spark 910 model 2020

    Warum direkt austauschen. Wenn die beim rausfahren klemmt liegt es meist an der zu hart angezogenen Sattelstützklemme. Einmal im Jahr ausbauen, Seilzug aushängen und die Mechanik an der Stütze säubern und leicht ölen. Nach einem Jahr sammelt sich dort jede Menge Dreck an. Meine funktioniert...
  2. Pap

    Rahmengröße altes Spark (2018 - 2021)

    Ich bin 174cm und 82cm Schrittlänge Fahre Größe M, passt perfekt.
  3. Pap

    Mtb trails um Mieming Österreich

    Taraton Alm und Dirstentrittkreuz. Runde um den Thirgant Imst, Hochimst, Linserhöfe und Tarrenz Telfs, Gaistal, Fernpassradweg
  4. Pap

    DUS/Umgebung | Lokales Geschäft für MTB Bekleidung

    Kempuni Bikewear in Kempen. Da gibt es nur Klamotten, der Inhaber fährt selber RR und MTB Top beratung und Auswahl.
  5. Pap

    -erledigt - Fox remote feder grip lockout

    Danke
  6. Pap

    -erledigt - Fox remote feder grip lockout

    Hallo, suche auch diese Feder für Gabel 2017. Feder gibt es nur ab 2018, oder passen die auch?
  7. Pap

    Spark 910 2017 Reparaturset

    Hab gestern bei westbrookcycle bestellt, soll Donnerstag schon da sein. Trotzdem Danke Gruß Michael
  8. Pap

    Spark 910 2017 Reparaturset

    Bike24 hat keine, hab schon gefragt. muss mal schauen wo hier der nächste Händler ist. Trotzdem Danke
  9. Pap

    Spark 910 2017 Reparaturset

    Hallo, suche das Lagerset für den Hinterbau am Spark 910 2017. Kann im Netz nichts finden. Bei mir sind zumindestens die Gleitlagerbuchsen an der Schwinge ausgeschlagen. Weiß jemand wo es sowas gibt? Gruß Michael
  10. Pap

    Abfahrt Haiminger Alm ins Inntag

    Mein Vorschlag: Von Nassereith übers Tegestal nach Tarrenz, durchs Gurgeltal um den Tschirgant nach Karres, Roppen und Sautens ins Ötztal
  11. Pap

    Garmin HRM-Pro Gurt Synchronisiert nicht mehr

    Manchmal hilft es die App deinstallieren und wieder neu installieren. Schau mal unter Geräte, ob dein Garmin noch aktiv ist.
  12. Pap

    2.Flaschenhalter

    Ins Rahmendreieck passt nur eine Flasche, auf das Oberrohr ist eher bescheiden. Ich denke auf langen Touren wird es dann eher ein Trinkrucksack.
  13. Pap

    2.Flaschenhalter

    Hallo, hat jemand eine Idee wie ich am Scott Spark 910 Bj.2017 einen 2. Flaschenhalter montieren kann. Zur Not auch nur 0,5L. Möchte keinen Rucksack mitnehmen, aber bei manchen Touren ist eine Flasche zu wenig.
  14. Pap

    Garmin 1030 an Monitor anschließen

    TF und HF. Ggf. Noch Zeit
  15. Pap

    Garmin 1030 an Monitor anschließen

    Danke für die Antworten. Ich versuch es mal mit der Wahoo App, ansonsten evtl. nur 2 Datenfelder auf dem Edge.
Zurück
Oben Unten