Aktueller Inhalt von Papa76

1. Papa76

26" Conversions die ultimative Galerie

MEGA! Simworks hat jetzt 60mm 26“ HONJO Schutzbleche und in 1-2Monaten kommen die auch in schwarz(welche ich sowas von sofort am 1. Tag bestellen werden) :love:
  2. Papa76

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

RD-M550 weil DEORE davor steht. Beim anderen würde Mountain LX drauf stehen wie beim Umwerfer und Kurbel.
  3. Papa76

Also meinst du die Teile selbst entlackt / poliert und Decals selbst drauf gepappt? Sieht dann echt gut aus, hätte den Aufwand für Mountain LX nur nicht erwartet. EDIT: Hier noch eins - ich fände es sehr komisch wenn gleich 2 Leute die Schaltwerke so umgebaut hätten... Es scheint doch eher ne...
  4. Papa76

Hatte Specialized mal Shimano LX Sachen als Sonderserie? Kenne z.B. die polierte Cannondale 950 XTR von etwas später. Hier am Rad, das RD-M550 in silber und den Umwerfer kenne ich auch nur in schwarz..
  5. Papa76

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

RTW 2x15km seit März bei jedem Wetter... Ich mag das Nishiki und meine Möglichkeiten am Arbeitsplatz...
  6. Papa76

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Kleines Trek 720 für Umme in 49124
  7. Papa76

I❤️Trekking

Würde das wohl auch mit der originalen Gabel passen? Die Panasonic CB haben in 62cm Höhe auch recht kurze Oberrohre und ich suche so eine Geo für Conti Winterreifen in 37mm mit Schutzblechen.
  8. Papa76

Suche Kuwahara Hi-Pacer RH53/56

Ich denke beim Pacer brauchst du 53-56cm, das ist eine ganz andere Geometrie als bei Jaguar.
  9. Papa76

Kuwahara Cheetah 1991 52cm in Bonn... Edit: oh, war hier schon...
  10. Papa76

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Läuft jetzt übrigens über FedEx da. Ist auch meist günstiger.
  11. Papa76

Kuwahara Ranger 1989 Aufbaufaden. (Oder auch alle meine Japaner mit Licht und so;)

Probefahrt lief gut. 45er Honjos mit 35er Pasela sind dann aber schon echt Kotzgrenze in dem Rad. Halt etwas träger und etwas komfortabler jetzt. Kurbel, 8fach RSX und Freilauf sind auch umgebaut…
  12. Papa76

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche von ner STI RSX/RX100/8fach-105er dieses Teil von der linken Seite/vorderer Umwerfer.
  13. Papa76

Häh? Ich kenne höchstens Pasela oder Gravelking SK von Panaracer selbst. Ich hätte noch nen Satz Simworks Volummy(auch von Panaracer produziert wie die Herse), nur mal probemontiert hier übrig, die sind den Herse sehr, sehr ähnlich. Glaub 75+Versand hab ich für den Satz gegeben, die hätte ich...
  14. Papa76

Kuwahara Ranger 1989 Aufbaufaden. (Oder auch alle meine Japaner mit Licht und so;)

Den Nitto R26 konnte ich bei BC fürn Hunni mal wieder nicht liegen lassen :rolleyes: . Am Pacer gefiel er mir nicht, an Taschen passten irgendwie nur die am Nishiki. Da war das Konzept ja eigentlich gebrauchte Reste, so günstig wie möglich. Da mich das Rad jetzt aber seit 2 Monaten täglich zur...
Zurück