Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MEGA! Simworks hat jetzt 60mm 26“ HONJO Schutzbleche und in 1-2Monaten kommen die auch in schwarz(welche ich sowas von sofort am 1. Tag bestellen werden) :love:
Also meinst du die Teile selbst entlackt / poliert und Decals selbst drauf gepappt? Sieht dann echt gut aus, hätte den Aufwand für Mountain LX nur nicht erwartet.
EDIT: Hier noch eins - ich fände es sehr komisch wenn gleich 2 Leute die Schaltwerke so umgebaut hätten... Es scheint doch eher ne...
Hatte Specialized mal Shimano LX Sachen als Sonderserie? Kenne z.B. die polierte Cannondale 950 XTR von etwas später.
Hier am Rad, das RD-M550 in silber und den Umwerfer kenne ich auch nur in schwarz..
Würde das wohl auch mit der originalen Gabel passen? Die Panasonic CB haben in 62cm Höhe auch recht kurze Oberrohre und ich suche so eine Geo für Conti Winterreifen in 37mm mit Schutzblechen.
Probefahrt lief gut. 45er Honjos mit 35er Pasela sind dann aber schon echt Kotzgrenze in dem Rad. Halt etwas träger und etwas komfortabler jetzt. Kurbel, 8fach RSX und Freilauf sind auch umgebaut…
Häh? Ich kenne höchstens Pasela oder Gravelking SK von Panaracer selbst.
Ich hätte noch nen Satz Simworks Volummy(auch von Panaracer produziert wie die Herse), nur mal probemontiert hier übrig, die sind den Herse sehr, sehr ähnlich. Glaub 75+Versand hab ich für den Satz gegeben, die hätte ich...
Den Nitto R26 konnte ich bei BC fürn Hunni mal wieder nicht liegen lassen :rolleyes: . Am Pacer gefiel er mir nicht, an Taschen passten irgendwie nur die am Nishiki. Da war das Konzept ja eigentlich gebrauchte Reste, so günstig wie möglich. Da mich das Rad jetzt aber seit 2 Monaten täglich zur...