Aktueller Inhalt von Papa76

  1. Papa76

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    Ne, 90 wegen der Bremskabelführung, fehlenden Lowrider-Gewinden und horizontalen Ausfallenden. Auch der Ladypacer hatte ab 91 eine unterbrochene Bremszughülle nach hinten mit den kugeligen Gegenhaltern.
  2. Papa76

    Aufbau Kuwahara Maragay 1992

    Komisch, dass da noch Gewinde für den Portage-Strap dran sind, obwohl es die Dinger selbst von Kuwahara gar nicht mehr gab.
  3. Papa76

    Suche 135mm Achse und 8-fach Freilauf für eine XT 730 HR Nabe

    Ob 6 oder 7fach müsste egal zum umbauen sein, außer Dura Ace. Wie in dem Link von mir den Arst gepostet hatte, würde immer wieder 9fach Deore oder LX(polierte Konen) Freiläufe nehmen. XT 8fach(737) baute der Freilauf irgendwie breiter, dadurch kam mir der Flansch auf der Antriebsseite zu weit in...
  4. Papa76

    Suche geländegängiges Falt-E-bike (Pedelec): maximal 20Zoll, mit breiten Reifen

    Hier sind viele Lieferanten für Fastfood mit solchen China-Klumpen unterwegs. Schwer und ungeil muss da also anscheinend nicht gleich unbrauchbar sein. Ist halt zocken ohne aussagekräftige Rezessionen so ins blaue zu kaufen. Mit oft Sand und Salz auf den Antrieb und alles andere, ist man dann...
  5. Papa76

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    89er Pacer habe ich, entgegen der Katalogangabe, noch NIE mit MT60 Schaltwerk gesehen. Immer nur MT62 Schaltwerk(7fach) aber trotzdem nur 6fach Kassette.
  6. Papa76

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    XT gab es erst ab 91 am Pacer und da auch nur an der Carbon-Version. Ich denke, es lag dann eher an der Kette/Kassette-Kombi.
  7. Papa76

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Ne, brauchst JIS Konus und ISO Steusatz. Bei Radgeber Briesedingsbums kriegst Tange Sachen einzeln. Evtl. kannst beim JIS Steuersatz nen Streifen Coladose oder so für die fehlenden 0,2mm zwischendengeln oder den Konus von nem ISO- Steuersatz auf 27mm aufdrehen/bohren/feilen, optimal ist es...
  8. Papa76

    Verkaufe XT Teile

    Gab es auch in ISO und JIS und so ;)
  9. Papa76

    [Sammelbestellung] 2024 bei Blue Lug // Reifen // Sim Works, Fairweather...

    Wird ja sehr oft nach gefragt. Ich brauch gerade Keinen, aber die 60mm werden wohl bei den ganzen Convertierern wieder recht schnell weg sein...
  10. Papa76

    1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

    Kann ewig halten oder auch nicht. Wenn die Teile so unter Dauerspannung stehen ist es auf jeden Fall mehr Belastung für den Rahmen.
  11. Papa76

    [Sammelbestellung] 2024 bei Blue Lug // Reifen // Sim Works, Fairweather...

    Hm, ich finde ne Karkasse macht schon manchmal sehr viel aus wenn die unterschiedlich sind. Da sind die Driver glatt und bei den Simworks sieht man ein Rautenmuster. Breiter sind die Simworks auch angegeben und zu den Gummimischungen konnte bisher nix finden. Aber wenn das alles gleich ist wäre...
  12. Papa76

    [Sammelbestellung] 2024 bei Blue Lug // Reifen // Sim Works, Fairweather...

    Gibt es zu diesem Panaracer eigentlich nen Unterschied in der Gummimischung? Die Karkasse sieht ja auf jeden Fall anders aus.
  13. Papa76

    Suche GT Zaskar14,5/ 16 Zoll Purple

    Vor 20Jahren hab ich für meine Exfrau mal so ein Ding zusammen gestöpselt, der müsste 16" gewesen sein und noch bei Mutter irgendwo im Keller rumstehen. Ich such da in 2Wochen mal wenn ich wieder da bin. Müsste aber 93 oder 94sein, danach gab es glaube ich auch kein Purple mehr.
  14. Papa76

    [Sammelbestellung] 2024 bei Blue Lug // Reifen // Sim Works, Fairweather...

    Sind halt nochmal etwas fetter. Hier mal für die Zukunft, damit es mal etwas zum Größenvergleich gibt auch mit 2 bekannten XT: Oben: Simworks Taco, Simworks Bubbly, MKS Gordito, MKS XC iii Unten:Simworks Tiny Bubbly, PD-M730, MKS BM7, MKS Sylvan Touring, PD-M731
  15. Papa76

    Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

    Super Zustand :love:
Zurück
Oben Unten