Aktueller Inhalt von papaFrosch

1. P

Muschi am Mittwoch: Die Metamorphose zum Winterbiker

Herrlich geschrieben, @Trail Surfer !
  2. P

Kindersitz

Hallo! Wir haben auch einen trailgator im Einsatz und sind sehr zufrieden! Die Höhe muss für jedes Fahrrad eingestellt werden. Das Vorderrad das Kindes sollte (nach meiner Erinnerung) ca. 10 cm über dem Boden schweben. In der Anleitung steht es genau beschrieben. Anfangs war ich auch sehr...
  3. P

29"er Hardtail MTB Kaufberatung

nochmal von mir ein Einwand. Hast Du schon Erfahrung mit dem schrauben? Bist Dir sicher, dass auch alles richtig und sicher zusammen baust? Es gibt nämlich schon das eine oder andere zu beachten. Und Du willst Dir bestimmt auch nicht alle Gräten brechen... Ich sag halt mal so: bis Du das Geld...
  4. P

Kids on Tour Galerie

en Laaaaffener???
  5. P

Kids on Tour Galerie

:eek: WOW! 40 ist der hammer! Im Herbst wird das wohl eher ne Wanderung als ne Ausfahrt... wegen der ganzen leckeren Trauben... ;-)
  6. P

Kids on Tour Galerie

Kleine Vatertagstour mit meinem großen (6 Jahre)... ca. 13 km mit 130 hm (laut gpsies)
  7. P

Reflektoren für SPD Pedale?

Hallo! Mein Nachbar hat diese hier montiert: https://www.rosebikes.de/artikel/shimano-sm-pd-22-adapter-mit-reflektor/aid:115758?channable=e8277.MTE1NzU4&gclid=COe3xMjmz8wCFcrjGwodQYUCPw Sind ganz einfach einzuklicken. Ich selber wurde noch nie angehalten...
  8. P

Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

Ich hätte ihn gerne, damit anstelle der leeren GEO-Landschaften mal GEO-Landschaften mit Inhalt an meiner Kalenderwand hängen
  9. P

Vorderlampe stört ROX 9.0

hey! Danke für die Antworten. ALso ein neuer Tacho wird es definitiv nicht werden, da ich (bis auf Störempfindlichkeit) voll überzeugt bin vom Rox. Wie ist denn die Helligkeit der Ixon IQ?
  10. P

Hallo Nikolauzi! Danke für den Tipp. Der Tacho ist jetzt am Vorbau und die Lampe ca. 10 cm links davon. Die Lampe ist aktuell ne "billige" SmartLight 1 Watt Eggwhite. Da ich aber mit der Ausleuchtung auch nicht wirklich zufrieden bin soll ne neue her. Was ich schon gefunden hab sind diverse...
  11. P

Hallo zusammen! Ich habe mit meiner Beleuchtung und dem Tacho das Problem, dass jedes Mal, wenn ich die Lampe anschalte der Tacho kein Signal mehr empfängt. Das scheint laut Forum bei Funktachos die Regel zu sein. Da ich aber in der dunklen Jahreszeit auch die gefahrenen kilometer gezählt haben...
  12. P

Das Prinzip DTR – mit Geoff Gulevich

G.A.B. - geil auf biken S.A.M. - süchtig auf Mountainbike F.J. - Fahrrad Junkie to be continued!
  13. P

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Der Trailer macht bei jedem anschauen richtig Bock auf den Film. Selbst beim 200. mal. Die Bilder sind echt episch, der Ton oskarverdächtig, und die Action sensationell. Und zur Krönung noch eine Story, die uns allen aus der Seele spricht. Da gibt's nur eins: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!
Zurück