Aktueller Inhalt von PapaLegov

1. P

Steißbein schmerzen beim Biken

Ehrlich gesagt ist mir das so beim Fahren noch nie aufgefallen Aber rein logisch müsste es ja so sein
  2. P

Steißbein schmerzen beim Biken

Hallo Leute ich fahre nun seit einigen Jahren auf meinem Gravel einen Brooks c15 All Weather Sattel Dazu eine Bib Ich habe schon immer Probleme das ich bei längeren Touren 100 km plus Gesäßschmerzen bekomme Aber seit einiger Zeit bekomme ich etwa ab 30 km stärkere Steißbein Schmerzen...
  3. P

Canyon GRIZL | 2026

Wenn ich mir den Vergleich anschaue , dann sieht es so aus , dass der Vorbau beim ( S ) bike höher sitzt als beim ( XS ) Rahmen und somit ggfs. das drehen des Vorbaus wegfallen würde ?
  4. P

Canyon GRIZL | 2026

Da ich immer noch unsicher bin zwecks der Größe empfohlen ( XS ) , da ich aktuell das Grizzle Ekar in der ( S ) habe Habe wie gesagt die Schrittlänge 77 cm und Größe 173 cm Ändere ich im Configurator auf 78 cm Schrittlänge dann empfiehlt er den Ramen in der ( S ) Da ich aber beim Grizzle...
  5. P

Canyon GRIZL | 2026

Grüße Mich würde das Grizl CF 8 w/ RIFT Interessieren Aktuell fahre ich das Grizzle Ekkar in der Gröse S mit 173 und 77 cm Schrittlänge Hatte daMals den Vorbau ins positive gedreht und die Sattelstütze gegen eine gerade getauscht , damit der Sattel etwas weiter nach vorne kommt Somit...
  6. P

Rose Backroad Gravelbike Carbon Beratung

Naja ich war ja im Grunde mit dem alten bike beim fitting und würde gerne anhand der Daten Rückschlüsse auf den Rahmen von Rose nehmen
  7. P

Das 50 iger Backroad sieht für mich schon extrem viel kürzer aus als das Grizzle in der S Ist es vom logischen her ehr einfacher lieber zu klein als zu gros zu kaufen ?
  8. P