Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann über das UI eigene Workouts anlegen, das gestaltet sich allerdings etwas fummelig. Eine Import Möglichkeit ist mir nicht bekannt, würde ich aber ebenfalls begrüssen. Es soll aber möglich sein zu Third-Party Apps eine Verbindung aufzubauen wie z.B. TrainingPeaks und dortige Workouts zu...
Ich bin für Kennzeichenpflicht an Fahrrädern.
Hat sich ja bei den PKWs bewährt.
Seit dem sind die nicht mehr am Handy während der Fahrt, fahren nicht mehr zu schnell und halten sich auch an alle anderen Regeln.
Das ist für mich die Lösung!
Sieht aus, als ob es im kommenden Jahr keine 6. Auflage geben wird:
http://www.rad-net.de/nachrichten/trans-zollernalb-macht-schnitt-nach-fuenf-erfolgreichen-jahren-2015-keine-sechste-auflage;n_34559.html
Hab hier ein altes GPX der 3. Etappe des letzten Jahres gefunden, welches das Offizielle sein könnte:
Eventuell ist es dem Einen oder Anderen hilfreich die Unterschiede auszumachen.
Ich würde ein System bevorzugen, das sich in solch einem Fall per Bluetooth in das zu nah aufgefahrene Fahrzeug einklinkt, sämtliche elektronischen Fahrhilfen deaktiviert und dann eine Vollbremsung einleitet.
Das birgt zwar das Risiko, dass Unbeteiligte mit hineingezogen werden, aber der...
Ganz klares nein zu der Aktie. Wie einige schon angemerkt haben, wird GoPro zunehmend an Marktanteil verlieren.
Hier fehlen die Ansätze und Ideen um neue Geschäftsfelder anzugehen, die Kamera als Standbein ist zu wenig.
2,25 Mrd. sind schlicht unrealistisch.
Am besten warten bis die Aktie ein...
Ich hatte letzten Sommer einen Bandscheibenvorfall, zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel, da war mit Sport erst mal gar nichts.
Drei Wochen gab es Massage und Arzneimittel.
Anschliessend habe ich mich mit Rückenübungen, hier gibts einige brauchbare Apps für Smartphones, mit Schwimmen und mit...