Aktueller Inhalt von PapaLow

  1. PapaLow

    Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Wow !!! Das war aber mal ganz genau.... :daumen:
  2. PapaLow

    Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    --> Glaubenskieg..... :lol: :lol: :lol: Na Spaß bei Seite, es gibt verschiede Ansichten, ich hab ein Jahr mit viel ausprobieren hinter mir und kann nur sagen das dies die einfachste Art ist seine Pfunde los zu werden... bei mir war es immerhin ja 27kg und ich glaube ich weis schon noch was...
  3. PapaLow

    Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Früh- Kolehydrate (Müsli oder Ähnliches) Mittag - Kohlehydrate (Nudeln / Reis / Volkorn usw) Abends - Eiweis (Salat / Fisch / Käse) - Keine KH Normale Portionen, ein Teller gut Portioniert, auf keinen Fall FDH !!!! Nicht mehr wie 30 g Fett pro Tag und ca. 5 Std. zwischen jeder...
  4. PapaLow

    Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Naja ganz so ist es nicht, der Körper baut erst mal das Wasser ab das eingelagert ist... um Fett abzubauen bedarf es einiges mehr... Ich wünsche Dir viel erfolgt... das schaft DU !!! :daumen:
  5. PapaLow

    Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Danke erst mal .... aber ein echtes Handicap war das nicht, wollte nur beweisen das man das Rauchen aufhören kann und nicht 10 kg zunimmt... :lol: und vor lauter Ergeitz und man endeckt nebenbei auch noch das MTB fahren, wurden es dann immer weniger kg auf meinen Hüften/Bauch Jetzt...
  6. PapaLow

    Der gute Vorsatz für 2007 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

    Hallo @all, naja nun mal zu mir... 33 Jahre im Dezember 2006 noch 105 kg bei 173cm :eek: Ruhe Puls von 92, Sport "keine Ahnung was das ist", Starker Raucher dann wurde es mir einfach zu DOOF... bis dato... 34 Jahre November 2007 noch 78 kg bei 173 cm :lol: Ruhe Puls von 64, Sport...
  7. PapaLow

    Höhenmeter sammeln rund um FÜ

    Ja Holla, das ging aber schnell... und ich dachte schon das ist wie in Forchheim... :heul: die sind alle so etwas von Faul... das macht keinen Spaß! Momentan fahr ich mit meiner Frau die Runden... :daumen: Macht sich echt gut meine Holde... Also dann wäre auch dieses Problem geklärt...
  8. PapaLow

    Höhenmeter sammeln rund um FÜ

    Hallo @all, nach dem ich ab 2008 in Fürth mein neues Zuhause finde, hoffe ich auf ein paar Biker die mir ein paar Strecken empfehlen können. Fahre momentan die Woche 3 x 30km/450hm und 1 * ca. 50km mit ca. 680hm. Technisch nicht zu anspruchsvoll (meiner Meinung) da ich mehr auf Ausdauer...
  9. PapaLow

    Bitte einen Tip für einen Neueinsteiger.... DANKE

    Hallo Bike-Freunde, nach nun vielen Jahren möchte miene Frau und ich wieder in das aktive Biken einsteigen. Leider ist der Markt rissen groß und jeder sagt was anderes (Verkäufer sind nicht deine Freunde...) also hier mal meine frage an euch. Meine Frau ist totall angetan von diesem...
Zurück
Oben Unten