Aktueller Inhalt von papaquietschi

1. P

Marzocchi 55 ATA 08

Gratuliere! Ich habe seit heute das gleiche Problem. Aktuell hat sich meine 55 heute nach etwa 1 Stunde Isartrails auf 85 mm runtergetravelt. Vorgeschichte: Habe die Gabel im April 2009 bei BikeMailOrder bestellt und war mehrere Monate ganz zufrieden damit. Im November ´09 wollte ich sie dann...
  2. P

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Auf alle Fälle der Januar - da fängt das Jahr gleich gut an:daumen:
  3. P

Wo am besten RockShox Service (vll auch Garantiefall) in München machen lassen?

Ich hab gute erfahrungen mit http://www.secondhand-sportshop.de/ gemacht. Die machen den Service selbst und sind deshalb meist auch recht schnell. Mein Manitou-Dämpfer konnte ich nach einem Tag schon wieder abholen. Zur Zeit hab ich noch eine RS-Reba zum Service dort, die ich wahrscheinlich am...
  4. P

Eine Frage des Alters?

Servus, bin jetzt erst auf das Thema gestoßen und hab mich gleich angesprochen gefühlt, da ich nächstes Jahr das halbe Jahrhundert voll hab:heul: Radln war eigentlich schon immer eine meiner Sportarten. Anfang der neunziger Jahre hab ich mir dann das erste mtb gekauft - leider wurde es mir...
  5. P

[Video] Open Trails - Pro-MTB Demonstration auf dem Marienplatz

Es war wirklich ne tolle Demo mit vielen Leuten. Nur bei der "Süddeutschen Zeitung" (wahrscheinlich die meistgelesene in München) scheint das Thema noch nicht wirklich angekommen zu sein. Zumindest in der heutigen (Stadt-) Ausgabe habe ich noch keinen Bericht dazu gefunden - vielleicht kommt ja...
  6. P

Welche Touren gehen schon in den Bergen?

Die Estergebirgsrunde war am Samstag fast komplett fahrbar :D. Ausnahme: einige Schiebestrecken durch Schnee an den schattseitigen höheren Stellen und die obersten Bereiche im Eschenlainetal. Der Weg zur Esterbergalm von Garmisch aus ist komplett schneefrei - die Abfahrt nach Wallgau geht noch...
Zurück