Aktueller Inhalt von Paperman

1. P

XXI. SfdW

Mahlzeit Jungs, wo und was in Gottes Namen ist jener Treffpunkt? Erwäge ernsthaft heute einmal wieder zu erscheinen. Bitte kurze Info ! Grüsse Papermann
  2. P

Grüäss ech mitanand!

Mahlzeit Rabbit, alter Ober-Inn-Taler, vielen Dank für die Genesungswünsche. In der Tat ( Marcel Wüst würde sagen: Ja gut, ......) kann ich fortschreitende Gesundung vermelden. Die Fäden der Platzwunde am Kinn sind gezogen, und diese Partie zeigt eine neue Narbe, die sich wunderbar an eine...
  3. P

Alpen Marter 2002

Mensch Steffen alter Kumpel, das nenne ich mal eine motivierte Reiseschilderung. Habe erst mal lässig auf die Druckertaste gedrückt, um deine Ergüsse später in Ruhe lesen zu können. Falls du zu gegebener Zeit deine Berichte in Form eines Reiseführers veröffentlichen möchtest, könnte ich...
  4. P

Finaler Aufruf zum I. wvdvg-Cup!

Menis, mein Gütster, habe Deine aufmunternde E-mail zur Teilnahme am Cup erhalten. Freue mich natürlich darüber, daß so ein betagtes Eisenschwein wie ich nicht gänzlich vergessen ist. Das Teilnehmerfeld lässt in der Tat und unter Berücksichtigung der Ausschreibungskriterien Handlungsbedarf...
  5. P

5. Trenga DE MTB-Marathon: Rob siegt, A.D. Zweiter

Rob - alter Racer - avancierst Du langsam zum Adjutanten des Obersten aller Eisenschweine ?!? Da muss ich alter Knabe wohl demnächst auch in die Truppenbetreuung wechseln ! Nett zu lesen, munter bleiben Paperman
  6. P

Bitte bitte bitte Nightride+Sfdw bei Sabine!!!

Ich könnte auch noch einen bescheidenen Beitrag zur offensichtlich neuen Tendenz der einfach übersetzten Fahrräder leisten. Wenn auch mein Fosil, aus der Zeit der Anfänge des MTB's, mittlerweile eine Mehrfach-Schaltung (18 Gänge ) besitzt, so beeindruckt sein gnadenlos schwerer Stahlrahmen und...
  7. P

Bitte bitte bitte Nightride+Sfdw bei Sabine!!!

Mahlzeit, schiebe mir gerade ein fettes Stück Apfelkuchen, den meine geliebte Sekretärin gebacken hat, in den Schlund. Der Not somit folgend, muss ich geeignete Maßnahmen ergreifen, um einer fortschreitenden Herzkranz-Gefäß-Verfettung vorzubeugen. Daher ergeht mein Aufruf an Husten seine...
Zurück