Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
vielen Dank für eure Hilfe!
Ich habe den Adapter den crazyeddie empfohlen hat gekauft und montiert. Es funktioniert bestens
Auf eine tolle Bike Saison!
Grüße
Liebe MTB Liebhaber,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe mir für meinen S-Works Stumpjumper FSR 29 die „Shimano XTR BR-M9120 Scheibenbremse“ gekauft, da ich mit der alten absolut nicht klarkam. Voller Vorfreude habe ich problemlos die Vorder- und Hinterbremse installiert.
Was ich vollkommen...
Moinsen Leute,
ich wollte euch mal unsere neuen Babys vorstellen.
Vielen Dank nochmal an Dirkinho!
S-Works Stumpjumper FSR 29 2014
S-Works Stumpjumper FSR EVO 29 2014
Sorry das ich mich wieder mal blamiert habe. Fahren wir halt nächstes Jahr mit dem neuen Bike in die Alben ;). Meint ihr das man trotzdem bei Test the Best in Lermoos 03. - 05. Oktober 2014 die neuen Bikes testen kann?
Hallo MTB Freunde,
ich möchte mir jetzt auch ein Specialized Stumpjumper zulegen und wollte mal fragen wann man mit den 2015er Modellen rechnen kann. Wäre cool wenn ich im Herbst schon in den Alben die ersten Touren fahren könnte.
Grüße an alle
Also ich bin 190cm groß und saß auf einem STEREO 120 SUPER HPC SLT 29 (2014) und STEREO 140 HPC Pro 29 (2014). Bei beiden war der Rahmen 20° und mehr als ausreichend. Bezweifel das der 22° für dich der richtige Rahmen ist.
So Leute wie versprochen mein Bericht zum Test des Edge 800 über Pfingsten.
Für den Samstag hatte ich eine Route geplant mit vielen Wegpunkten auf der Topo Deutschland Pro V6 Karte. Die Karte war dann auch auf dem Edge.
Die Tour habe ich einmal als Route und einmal als Track auf den Edge...
Das Problem habe ich auch aber nur wenn ich die Dateien auf die SD-Karte lade. Wenn ich direkt auf den internen Speicher meine Routen oder Tracks lade erkennt das Edge diese. Was mache ich ich lade die Daten auf den internen Speicher, starte das Edge dann wandelt diese in eine FIT Datei um, ich...
Danke dir prince67!
Dass das was ich im Punkt 4 beschrieben nicht geht ist ja mal absoluter Schwachsinn. Ich bin ja viel in den Alben auf dem Bike und da kann es öfters mal vorkommen dass man in eine Hütte einkehrt. Wenn man jetzt dummerweise das Edge ausmacht und nach der Einkehr weiter fahren...